Tschüss im MT 09 Forum

  • #1

    So Leute,
    sage dann mal Tschüss im Mt09 Forum.
    Habe viel gelesen, gelernt und ne Menge Tips bekommen.
    War schön bei euch. :D


    Gruß Franco. U



    P.S. Naja sooo ganz geh ich dann doch nicht, wechsele ja nur in den Tracer Bereich.


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Never give up

  • #2

    Bist ja nicht der Erste, der wechselt und wirst auch nicht der Letzte sein, die Tracer ist halt die "bessere MT09". (der spruch ist nicht von mir...)

  • #3


    Du hast aber nicht schon eine 2018er bekommen? Und wenn nicht, warum hast du nicht gewartet?
    Gruss, Carlo

  • #4

    Hi Carlo,


    ne leg dich entspannt zurück. :D


    Hab mir das 17er Modell geholt, für mich preislich absolut ok und ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher das der Preisaufschlag der neuen auch den Mehrwert bringt.


    @ dergeorg


    Nach der ersten Runde mit der Tracer kann ich sagen kein Fehlkauf.
    Ansprechverhalten beim Gasgeben, Lastwechselreaktion, das sind schon Welten gegenüber meiner doch sehr geliebten 09.
    Was endgültig gegen die 09 sprach war der 2 Mannbetrieb. Die 09 ist halt eine megageiler Kurvenkratzer für einen, aber es gibt auch noch eine Sozia und trotz Bagster sind
    da keine längeren Fahrten drin.

    Never give up

  • #5

    Da ich meine Beifahrerinnen regelmäßig sehr bald verliere, muss es eh nicht weit reichen. Da langt auch die XSR.
    :icon-mrgreen:

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #7

    Ich bin immer noch fest davon überzeugt, das die XSR die bessere (und schönere) MT09 ist.
    Steht das "M" eigentlich für Mount oder Maximum? Das "T" für Torque.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #8

    Das "M" steht für Master


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!