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#13 Für alle die gerne an ihrem Moped schrauben: Umrüstung auf einen hydraulischen Bremslichtschalter. Ich verstehe nicht, warum so etwas nicht mittlerweile werksseitig verbaut wird. So viel teurer wird es doch auch nicht sein ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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#14 Mit Sensor meinte ich den ganzen Schalter, ich verbaue natürlich nicht nur den Sensor an sich.
Und warum ich das mache? Na weil der alte Schalter einfach scheisse ist - keine Lust das Ding alle 50km nachzustellen.
Der Tipp mit dem hydraulischem Schalter ist 'ne coole Sache, muss ich mal gucken ob ich das montiert bekomme -
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#15 Zitat von slackitoMit Sensor meinte ich den ganzen Schalter, ich verbaue natürlich nicht nur den Sensor an sich.
Und warum ich das mache? Na weil der alte Schalter einfach scheisse ist - keine Lust das Ding alle 50km nachzustellen.
Der Tipp mit dem hydraulischem Schalter ist 'ne coole Sache, muss ich mal gucken ob ich das montiert bekommeHi Oli, den hydraulischen Bremsschalter kann ich auch nur empfehlen, hab ich hinten dran seit ich auf MELVIN-Steelflex gewechselt habe - kann man natürlich jederzeit nachrüsten
.................es muss halt hinten dann neu entlüftet werden, was eigentlich keine Hexerei ist !Gruß
GIG
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