Hilfe mein Bremslicht bleibt an!!

  • #11

    Verstehe ich nicht... Warum ein neuer Sensor, wenn der alte doch noch funktioniert? Musst du halt nur einstellen.

  • #14

    Mit Sensor meinte ich den ganzen Schalter, ich verbaue natürlich nicht nur den Sensor an sich.
    Und warum ich das mache? Na weil der alte Schalter einfach scheisse ist - keine Lust das Ding alle 50km nachzustellen.
    Der Tipp mit dem hydraulischem Schalter ist 'ne coole Sache, muss ich mal gucken ob ich das montiert bekomme

  • #15


    Hi Oli, den hydraulischen Bremsschalter kann ich auch nur empfehlen, hab ich hinten dran seit ich auf MELVIN-Steelflex gewechselt habe - kann man natürlich jederzeit nachrüsten
    .................es muss halt hinten dann neu entlüftet werden, was eigentlich keine Hexerei ist !


    Gruß


    GIG

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!