Mattlackpflege

  • #1

    Von S 100 gibts jetzt einen Matt-Wachsspray. 250 ml 12.99 €. Macht sauber, erhält den Matteffekt, und der Lack ist gut geschützt. MOTORRAD-Urteil : sehr gut

  • #4

    Aus der Wurstküche noch ein Tipp für unsere Matte. Sollte sie alt und speckig sein und wohlmöglich häßlich glänzen. Einmal von vorn bis hinten ordentlich Sandstrahlen und sie sieht aus wie neu. :liar: :liar: :D :D :D :D

  • #5

    Ich bin so ein Kranker, der seinen Autos das Wax mit Hand einmassiert, nie in die Waschstrasse fährt und nur mit bestimmten Prudukten pflegt. Neben Mazerna, Swissoil, Dodo & Co nutze ich sehr sehr gerne Produkte von Chemical Guys. Meistens Detailer für das Finish.


    Über das GTI-Forum bekomme ich dort ein paar Prozente, kann den Laden jedoch total empfehlen.


    Speziell für matte Lacke findet man es hier: http://www.lupus-autopflege.de/Mattlack

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #6


    Sandstrahlen wäre für mich die Wahl des Mittels wenn ich einen MuschiTransporter in lila Mädchenfarbe bewegen müßte. Allein schon aus dem Grund peinlichen Fragen aus dem Weg zu gehen:
    "Hi Ken, hat dir wieder Barbie ihr Mopped geliehen". :icon-mrgreen:

  • #8

    Auch ich kaufe meine Produkte bei Lupus (ebenfalls Prozente übers GTI-Forum bzw. Autopflegeforum)
    Der Service der bei Lupus geboten wird ist genial.Produkte sind bei mir (und ich bestell recht oft) immer am nächsten Tag da gewesen.Reklamiert hab ich nur einmal da ein falscher Waschhandschuh geliefert wurde.Diesen durfte ich dann auch noch behalten.
    In Bezug auf Mattlacke würde ich auch vor allem auf ein gutes Shampoo achten welches keine Glanzsteigerer hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!