Neuer Motor einfahren
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#94 Na dann erzähl mal welcher Schaden am Anfang Auftritt und nach 2 Jahren dann passiert,,bin Interessiert
Tatsächlich gar keine doofe Frage
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#95 Ach lass die Jungs das glauben. Soll jeder fahren wie er meint.
Vermutlich denken die das der Hohnschliff dafür gut ist, das die Zylinderoberfläche glatter ist. Und der Kolben den Rest glättet. Ist doch auch ok, dann machen sie nichts kaputt. Sonst jammern die nur rum das alles so schlechte Qualität geworden ist.
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#96 Na dann erzähl mal welcher Schaden am Anfang Auftritt und nach 2 Jahren dann passiert,,bin Interessiert
erhöhten Ölverbrauch merkt man meist er später. Kolbenringe, Ventilschaftdichtungen.
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#97 Vermutlich denken die das der Hohnschliff dafür gut ist, das die Zylinderoberfläche glatter ist. Und der Kolben den Rest glättet.
Wieder was gelernt.
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#98 erhöhten Ölverbrauch merkt man meist er später. Kolbenringe, Ventilschaftdichtungen.
Schaftdichtungen werden hart,reißen…
Die sind raus…
Kolbenringe könnten am Anfang schaden nehmen oder Im Zylinder schaden zuführen.
Das passiert dann ziemlich schnell..die sind dann auch raus..
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#100 Kolbenringe brechen ,Ölverbrauch oder kompressionsverlust sind dann sofort da.
Sollten Zylinderlaubahnen schaden nehmen,Fresser oder Schleisspuren kündigt sich das langsam an ,durch Ölverbrauch oder ein Zylinder möchte gerade am Anfang nicht so richtig mitlaufen….Aber solltest Du das durch ständiges hochdrehen des Motors in der Einlaufphase hinbekommen haben…wirst Du es alsbald merken….aber noch in der Garantiezeit…Solltest Du 2 Jahre und sagen wir mal 20000Km keine Probleme haben kommt nichts was Du am Anfang versaubeutelt hast
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