Alles anzeigenNaja...ich stelle mir bei solchen Diskussionen vor wie Rossi seine Rennmaschine einfährt. So mit 5000U/min um den Kurs cruisen, 2 Std lang, morgens vor dem Rennen. Damit der Motor auch schön eingefahren ist und länger hält. Und sobald ich mir das vorstelle verfliegt irgendwie diese ganze Diskussion mit dem Halbwissen hier.
Vorallem wenn man so hört: der ist Meister der hat Ahnung....und im nächste Thread liest man: der Meister von dieser Werkstatt ist ne Pflaume und die anderen 5 Werkstätten waren auch nicht besser. Sobald da auch nur eine Schraube nicht perfekt sitzt, sind diese Meister alles pfuscher die keine Ahnung haben. Sobalds ans Diskuttieren geht, sind das plötzlich Halbgötter.
Das selbe gilt für Ingenieure...oder eher noch schlimmer. Den das sind Menschen die immer mehr von immer weniger wissen, bis sie alles von Nichts wissen. Oder ums mal weniger humoristisch zu sagen: sie konzentrieren sich auf ihr Fachgebiet, werden in ganz Engen Grenzen zum Genie, aber meinen aufgrund dessen nun wissen sie auch alles andere.
Deswegen bin ich schon vor 8 Seiten eigentlich ausgestiegen. Ich hoffe nun, das er so langsam ein Ende findet.
Dir ist echt nicht mehr zu helfen...