Streckensperrung "Panoramastraße" ??

  • #11

    Da auch die Strecke Woffelsbach/Rurberg am Wochenende gesperrt ist, wird das gebiet um den Rursee langsam unattrektiv für Motorradfahrer. Noch ein-zwei zusätzliche Strecken sperren, und die dosenfahrer bleiben endlich unter ihresgleichen.

  • #12

    Rurseedreieck - die Einbahnstraßen hin sind frei, die raus sind für Motorräder gesperrt :)


    Ich war letztes Jahr bei Neustadt unterwegs - ich kenn mich da kein bisschen aus. Nach Karte und Navi gefahren.
    Nach 10 km schmaler Landstraße an ner T-Kreuzung: Links - gesperrt für mich. Rechts - gesperrt für mich.


    Naja - natürlich brav umgedreht.
    Als Lemming-Bürger :icon-mrgreen:

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • #13

    Was ist mit PKW - Klappenauspuff - Sportauspuff im Zubehör - alles genehmigt, werden immer mehr.
    Dann sollten die auch draus bleiben.

    Kawa 600 ZL
    Yamaha TDM 900 ABS
    Yamaha MT 01
    Yamaha XT1200Z Super Tenere
    Yamaha MT 09
    ------------------------------
    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

  • #14

    Dann lest doch mal die euro4 Thread durch, schweißpunkt durchbohren um lauter zu machen. Klar sind verstärkt auch klappenauspuff beim Auto schuld daran, war schon mein 2009 gekaufter 135 so, früh in der Garage offene klappen (alles Serie) da biste fast taub geworden u da kaufen sich viele noch eine Performance Auspuff um noch lauter zu werden, heute Nacht bei uns ach wieder paar so vollpfosten vorbei mit viel zwischengas und hoher Drehzahl

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #16

    Geht doch! Noch kann ich es mir leisten unter der Woche zu fahren. Ich kann schon verstehen wenn Anwohner an kurvenreicher Strecke die Krise kriegen. An nem schönen Wochenende haben die, solange es hell ist, die MotoGP im Wohnzimmer. Da muss man schon echt Motorradaffin sein um das mit einem Lächeln hinzunehmen. Ich versuch innerhalb geschlossener Ortschaften die Kirche im Dorf zu lassen :icon-mrgreen: und habe mich erst mal dagegen entschieden, den Origianlauspuff zu tauschen. Aber auch wegen der Leistung.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!