Coolride
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#19 Natürlich haste an allen gedacht .
KLeinen Manko ist aber jetzt vorhanden!
Die zweite von Dir angebrachten Bohrung unter dem Blinkerschalter.
Die ist jetzt leider als eine Bruchgefahr im Lenker zu sehen.
Der TÜV würde das so nicht zulassen,nur zwischen den Lenkerhaltern wird eine Bohrung akzeptiert.
Ich weiß, das würde jetzt so keinem auffallen, aber wenn damit was passieren sollte was ist dann?
Kabel durch diese Bohrung brauch auch noch einen vernünftigen Durchscheuerschutz ,damit hier nicht mal ein Kurzschluss mit blanken Kabeln passiert. -
#20 Das mit dem zweiten Loch dachte ich auch erst mit Schwächung des Lenkers aber im rechten Lenkerende sind von Werk ab zwei Löcher vorhanden. Also das gleich. Der Schutz für das Kabel an der Durchführung habe ich doppelten Schrumpfschlauch. Wenn es einen Kurzschluss gäbe fliegt die Sicherung.
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