Beiträge von Rossi4673

    Hallo zusammen, heute Mal wieder was neues vom Projekt Coolride. Heute war feilen feilen feilen dran. Noch schwarz lackieren und dann montieren.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

    Das mit dem zweiten Loch dachte ich auch erst mit Schwächung des Lenkers aber im rechten Lenkerende sind von Werk ab zwei Löcher vorhanden. Also das gleich. Der Schutz für das Kabel an der Durchführung habe ich doppelten Schrumpfschlauch. Wenn es einen Kurzschluss gäbe fliegt die Sicherung.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

    So geschafft Patronen sitzen an ihren Platz. Der elektrische Widerstand stimmt auch. Gewinde habe ich mit Bremsenreiniger gut sauber gebracht. Alles halb so wild. Paar Bilder vom Einbau.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk



    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

    Heute Verkabelung im Lenker. Morgen geht es an das einkleben.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

    OK. Da ich so einen großen Gewinde Schneider nicht zur Hand habe werde ich es mal mit reinigen im nassen zustand versuchen.


    Danke für Hinweise von euch.

    Heute sind die Coolride gekommen. Pünktlich zum basteln am Wochenende. Das Ziel ist Verkabelung im Lenker und verkleben.
    Drückt mir die Daumen.
    Stimmt die Halterung gibt es auch. Möchte aber die LED mit unter bringen.