• #11

    Nach Erhärtung des Kkebers mit dem Gewindeschneider.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #13

    Heute Verkabelung im Lenker. Morgen geht es an das einkleben.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • #14



    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • #16

    Wenn der Original lenker genommen wird sind die Patronen zu tief im lenker da außen das Gewinde der lenkergewichte zu tief rein geht . Coolride würde ich nur mit Zubehör lenker machen da man sie da dann an die richtige Position bekommt

  • #17

    So geschafft Patronen sitzen an ihren Platz. Der elektrische Widerstand stimmt auch. Gewinde habe ich mit Bremsenreiniger gut sauber gebracht. Alles halb so wild. Paar Bilder vom Einbau.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • #19

    Natürlich haste an allen gedacht .
    KLeinen Manko ist aber jetzt vorhanden!
    Die zweite von Dir angebrachten Bohrung unter dem Blinkerschalter.
    Die ist jetzt leider als eine Bruchgefahr im Lenker zu sehen.
    Der TÜV würde das so nicht zulassen,nur zwischen den Lenkerhaltern wird eine Bohrung akzeptiert.
    Ich weiß, das würde jetzt so keinem auffallen, aber wenn damit was passieren sollte was ist dann?
    Kabel durch diese Bohrung brauch auch noch einen vernünftigen Durchscheuerschutz ,damit hier nicht mal ein Kurzschluss mit blanken Kabeln passiert.

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung !

  • #20

    Das mit dem zweiten Loch dachte ich auch erst mit Schwächung des Lenkers aber im rechten Lenkerende sind von Werk ab zwei Löcher vorhanden. Also das gleich. Der Schutz für das Kabel an der Durchführung habe ich doppelten Schrumpfschlauch. Wenn es einen Kurzschluss gäbe fliegt die Sicherung.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!