So die ersten Planungen zum Projekt Heizgriffe gehen los. Patronen mit Durchmesser 14 mm sind Bestellt.
    Möchte die Kabel im linken Griff verschwinden lassen. Dazu werde ich ein zusätzliches Loch in dem Lenker bohren. Die Patronen parallel im Lenker verlöden und durch eine Bohrung nach Außen führen.
    So der Plan.
    Die Steuerung durch einen Taster und zwei LEDs werde ich an der Schraube des Linken Spiegels befestigen.
    Hier kann ich dann über den Taster in sechs Schritten die Leistung der Griffe erhöhen.

Das ganze werde ich an den Blind-Stecker für die Griffheizung anschließen.

Anbei noch eine Skizze für den Kabelauslass im Lenker.

Bis später.

Gruß Sven

Heute ist mal die Technik getestet worden. Habe experimentiert mit der Anzeige 4 bzw. 2 Bi Color LEDs.

Werde die Bi Color LEDs nehmen sind nur 3mm im Durchmesser und benötigen weniger Platz.

Habe einen Prototyp aus Pappe gebastelt um die Größenverhältnisse mir vorstellen zu können.

Halterungen gibt es auch schon von coolride zu kaufen halt ohne led

Heute sind die Coolride gekommen. Pünktlich zum basteln am Wochenende. Das Ziel ist Verkabelung im Lenker und verkleben.
    Drückt mir die Daumen.
    Stimmt die Halterung gibt es auch. Möchte aber die LED mit unter bringen.

Ich habe, nachdem ich die CoolRide platziert und eingeklebt habe mit einem Tuch und kleinem Schraubendreher gesäubert. Funktionierte einwandfrei.

Grüße aus Oberösterreich
    Georg

MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!