Bordcomputer-Anzeige bequem umschalten

  • #21

    Die Orginaltasten bleiben aktiv , der zusäztliche Taster ist parallel geschaltet . Mir würde beider MT der eine Schalter reichen , da ich nur nach dem Tanken im Stand restette , bei meiner FJR habe ich beide Schalter durch Schalter am Lenker erweitert da bei der FJR der 2. nicht zum Restet dient , sondern zum Wählen zwischen Temperetur und Verbrauchsanzeige .

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #22


    Wie Sebastian schon richtig geantwortet hat: die Orig.tasten sind weiterhin aktiv. Und ja, durchschalten ist mit dem Daumen nur in einer Richtung möglich. Das finde ich bei nur ca. 5 Positionen deutlich weniger tragisch als den doppelten Aufwand für einen weiteren externen Taster.


    Thema "einfache Kabeldurchführung": bisher kein Problem aufgetreten, funktioniert noch wunderbar :)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • #23


    Wäre das so sehr viel mehr Aufwand noch 2 weitere Kabel zu verlöten/verlegen? Klar, hast schon recht... eine Richtung ist besser wie die Hand vom Lenker zu nehmen.
    Ich danke auf jeden Fall für deine Antwort :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!