Beiträge von MT_Bagster


    Wäre das so sehr viel mehr Aufwand noch 2 weitere Kabel zu verlöten/verlegen? Klar, hast schon recht... eine Richtung ist besser wie die Hand vom Lenker zu nehmen.
    Ich danke auf jeden Fall für deine Antwort :)

    Da ich hier erst neu im Forum bin und die Themen so durchforste, bin ich gerade auf diesen Thread gestoßen und fande es sehr interessant, wie das Problem gelöst wurde.


    Würde mir auch gefallen , nur leider trau ich mich nicht an einem nagelneuen Bike, am Tacho rum zu löten.
    Aber wenn ich das richtig sehe, kann man mit nur einem Taster quasi nur in eine Richtung durchschalten oder?


    Wäre quasi sinnvoll einen Doppeltaster zu verbauen um beide
    Funktionen nutzen zu können und somit Select und Reset einfach nach oben verlegt? Sind die originaltasten dann tot oder trotzdem aktiv?


    Bin auf eure Antworten gespannt :D