Regenfahrt mit MT09

  • #142

    Hi,


    selbst wenn kein einziger Tropfen dieses Schutzblech verlassen würde, käme ich nie auf die Idee mir sowas zu montieren :icon-eek:
    Aber wenn es dir gefällt dann ist es ja gut... Geschmäcker sind ja sooo verschieden...


    LG

  • #145


    So sieht's komplett aus.


    Der Gepäckträger ist auch eine Eigenentwicklung.

    Gruß aus Franken


    Robert

  • #148

    Hab jetzt mal extra drauf geachtet: Durch die Kennzeichenhalter-Tasche an der Tracer war mein Rüchen nach einer Wolkenbruch-Durchfahrt komlplett sauber, (und meine Jacke ist hellgrau) die hält den ganzen Schmodder ab. Die Unterseite ist aus einem robusten LKW-Planen Material. Nebenbei recht praktisch für ein paar Utensilien.

  • #150


    Dem ist nichts hinzu zu fügen. Absolute Zustimmung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!