Abschied von der TRACER

Ich werde die Tracer jetzt doch kurzfristig hier im Forum unter der Rubrik "Biete" mit Bildern einstellen und detalliert beschreiben.
    Der Preis hier im Forum wird unter dem sein was derzeit bei Mobile angeboten wird.
    Aber wie gesagt wahrscheinlich erst im März verfügbar, da DUCATI Lieferzeiten hat und mein anderes Lieblingsbike ein Saisonkennzeichen ab April hat.
    Und so ganz ohne Zweirad...... :eusa-think:

Nur zur Info: Ich bin nicht knapp 30000 Km in gut 2 Jahren gefahren, weil die Tracer schlecht oder langweilig ist! Ganz im Gegenteil.
    Ich habe Sie damals auch nicht aus preislichen Gründen gekauft, sondern weil es einfach gepasst hat.
    Und man sollte auch ab und zu etwas Neues kaufen damit der freundliche Händler um die Ecke auch im nächsten Jahr noch da ist.

Hallo,
    viel Spaß mit der Multstrada.
    Bin sie auch schon gefahren und ist ein tolles Motorrad.
    Was mich natürlich von einem Italiener-Kauf abhält ist
    die Zuverlässigkeit.
    Mit einem Freund in den Vogesen gefahren uns seine Tuono mit nicht mal
    20000km Motorschaden. (Er hat sich jetzt auch eine MT10 gekauft :D ).
    Nicht umsonst gibt es ja die Frage.

"Wieso grüßen sich Ducati-Fahrer nicht auf der Straße? Weil sie sich eh abends in der Werkstatt sehen!"

Grüße brale69

"Wieso grüßen sich Ducati-Fahrer nicht auf der Straße? Weil sie sich eh abends in der Werkstatt sehen!"
    Der Spruch hat was! :D

Aber dieses Jahr in den Alpen auch mit einem Tuono Fahrer unterwegs gewesen und kein Problem mit dem Bike obwohl schon über 50.000 km auf der Uhr. Allerdings mit dem V 2 Motor.

Und die QS von AUDI funktioniert mit Sicherheit anders als die von Piaggio. :D

Viel Spass mit der Multi, die wäre bei mir auch ganz vorne dabei wenn ich umsteigen würde. :clap:
    Tue ich aber nicht, noch nicht! :naughty:

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!