Wie denkt ihr über das Thema Motorrad Lärm ???

Als König bestimme ich die Regeln!!!!!

Siehst/hörst du, auch du bist als Anwohner von solchen ........... betroffen.

Klar. Aber - ich stell mich doch nicht mitm Besenstiel in der Hand an die
    Straße oder forder im Gemeinderat ein Mofafahrverbot.

Da fühl ich mich noch zu jung für.

XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

Child

Selbstjustiz geht sowieso nicht. Sag es dem König und er wird seine Hehrscharen hinaus ins Land schicken um sein Gesetz zu verkünden. Laut ist out und wer nicht mitspielen will fliegt raus oder er wird in den Burggraben geschmissen.(Je nach Schwere der Schuld). Beim nochmaligem Erwischen werden ihm die Hände beim lebendigem Leib abgehackt. Beim toten Leibe wäre es sowieso Blödsinn. Das gilt nat. auch für Mofas die zu laut sind und E-Bikes und Rennradfahrer die auf der Straße fahren obwohl ein sauberer gut ausgebauter Radweg auf der richtigen Seite vorhanden ist. Und natürlich für rücksichtslose Moutanbikefahrer im Wald die mein Volk beim Wildern stören wenn sie quer über den Weg pfeifen ohne angemessene Vorsicht walten zu lassen............. warts mal ab. Euch helf ich. Wenn ich nur schon König wär.

Irgendwann kann man die Leute furzen hören und dann gibt es wieder einen
    der sich darüber aufregt.
    Ich finde Euro4 schon leise. Meine 2017er MT09 bietet mir altersgerecht noch genug
    Restlautstärke, so das ein Sportauspuff für mich nicht in Frage kommt.
    Vor 25Jahren hätte mir das nicht gereicht.
    Da waren es auch noch nicht so viele.

Gruß Tom

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Aber da ich bald König bin wird sich das ändern. Nimm dich in acht du kleiner Wicht. Sonst nehm ich mein Schwert und mach dich zur Frau. Dann kannst du mit deinem rosa Einhorn spielen.

Sollte es demnächst bezahlbare Wasserstoffmopeds gehen und das entsprechenden Tankstellennetz ausgebaut sein steige ich sofort um. Ich möchte mit dem, was ich leidenschaftlich tu, nämlich Mopedfahren, niemandem auf den Sack gehen. Aber solange ich noch Benzin tanken muss seh ich zu das ich viel unter der Woche fahre. Ich kann nachvollziehen, dass an kurvenreichen Strecken bei schönem Wetter am Wochenende die Anwohner leiden. Gut das ich in der Stadt wohne :icon-mrgreen:

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!