MT 09 RN43 neue Reifen aber welche?

  • #22

    Hallo Zusammen,


    habe gestern von der Originalbereifung auf die Avon Spirit ST umrüsten lassen. Bin dann ca. 30 Km größtenteils über die BAB zurückgefahren. Wetter war kalt und feucht. Was mir sofort auf der BAB auffiel, ist die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Ich hatte zwar vorher auch kein ausgeprägtes Pendeln, aber doch bei über 200Km/h ein deutlich sichereres Gefühl. Außerdem war es auch etwas windig, zumindest nicht absolut windstill. Es lässt sich bis jetzt im Gegensatz zur Serienbereifung sehr gut an. Werde weiter berichten!


    Gruß


    Freddy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!