24. 12. Heilig Abend Haus Scheppen

  • #1

    Hallo
    wir weiter im Norden fahren am 24.12 zum Haus Scheppen Essen am Baldeneysee.
    Wenn das Wetter passt ist schon heftig was los. Habe vor ein paar Jahren da schon 1/2 Std im Motorrad Stau gestanden
    Frohe Weihnachten

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Beitrag hier her verschoben

  • #3

    War da und habe bei so vielen Bikes nur zwei Tracer gesehen. Eine schwarz blaue und eine Rote wie meine.
    War schön wenn auch das Wetter das fahren etwas gebremst hat.
    Bekommt man ja Depressionen bald hier :roll:


    Schöne Weihnachten @ all!!

  • #4

    Ich war auch gegen halb elf da und hab als erstes ne XSR gesehen, dessen Fahrer aber schon auf dem Rückweg war. War auf jeden Fall wieder schön voll. Ich staune immer wo die ganzen Mopedfahrer herkkommen. Offensichtlich gibt es Fahrer, die nur Heiligabend Moped fahren. Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #5

    Hallo,
    Sind heute auch da gewesen, allerdings mit dem Auro und zum wandern.
    Haben dann am Haus Schepppen noch was getrunken.
    Bin das erste Mal da gewesen und war angenehm überrascht Moppeds zu sehen.
    Eine Tracer fuhr gerade weg.
    Freue mich schon auf das nächste trockene Wochenende um mal mit dem Motorrad hinzufahren.
    Die Straßen im Umkreis sind ja ganz schön, allerdings mit vielen 50er und 30er-Beschränkungen.


    Schöne Weihnachten noch


    Olaf

  • #6
    Zitat von Magics

    War da und habe bei so vielen Bikes nur zwei Tracer gesehen. Eine schwarz blaue und eine Rote wie meine.
    War schön wenn auch das Wetter das fahren etwas gebremst hat.
    Bekommt man ja Depressionen bald hier :roll:


    Schöne Weihnachten @ all!!


    Hallo
    Vielleicht hast du meine Rote und die Raceblue von Jochen gesehen. Wir waren so gegen 10:30 bis 12:00 da. War für das Wetter gut voll.

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

  • #7

    Wie im letzten Jahr


    ca. 11 Uhr am Scheppen.
    Treffpunkt für die linke Rheinseite 10:15 Uhr P&R Parkplatz an der Anschlußstelle Ratingen Ost Ende A44 Richtung Velbert Brachter Str ca 400m rechts hinter der Ausfahrt.

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

  • #8
    Zitat von Gerrie

    Wie im letzten Jahr


    ca. 11 Uhr am Scheppen.
    Treffpunkt für die linke Rheinseite 10:15 Uhr P&R Parkplatz an der Anschlußstelle Ratingen Ost Ende A44 Richtung Velbert Brachter Str ca 400m rechts hinter der Ausfahrt.


    Viel zu spät ,da bekommst Du kein Platz mehr.
    9,30 musst Du da sein sonst sieht es Dark aus

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!