Heckplatte für die Tracer (15-17)

  • #26

    Servus,


    Hätte auch Interesse an der Heckplatte, allerdings kann ich die Bilder von euren Beiträgen nicht öffnen.
    Kann mir jemand helfen? Kann auch keinem Admin oder Mod ne PN schreiben irgendwie :icon-confused:


    Danke schonmal für eure Hilfe :P



    Edit: Bilder sehe ich nun :lol:

  • #27

    Tach zusammen.


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die Produktion für die Heckplatte eingestellt wurde. Wenn nicht, bin ich auch interessiert.


    Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

  • #29


    Servus.


    Die Produktion ist eingestellt, aber ich hab noch ein paar da liegen.


    Falls Interesse besteht einfach per PN melden.


    Gruß
    Dietmar

  • #30

    So habe gestern meine Heckplatte bekommen. Bin echt begeistert. Tolle Qualität. Nun werde ich noch den Tankring von Sw Motech drauf Schrauben und ab damit aufs Moped.

    Wer bin ich? Und wenn ja. Wie viele?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!