Heckplatte für die Tracer (15-17)

  • #13

    Hallo!


    Wird die Platte mit den Originalschrauben befestigt oder müssen längere her/sind dabei?


    Hab noch nicht mal meine Tracer und schon so viel Geld für Zubehör ausgegeben... :o :eusa-think:

  • #14


    Sorry, dann dürftest du auch keine Sturzbügel oder Sturzpads anschrauben.

  • #15


    Ja, die Platte wird mit Originalschrauben befestigt.
    Die sind langgenug und halten alles problemlos fest.

  • #16

    Klar kannst du Sturzbügel oder Sturzpads anschrauben da die eine ABE haben.
    Eine selbstgebaute Heckplatte dürftest du nur dann anschrauben wenn du sie auch ohne Werkzeug wieder entfernen kannst. Wenn sie fest montiert ist würdest du wieder eine ABE dafür benötigen.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #17

    Die Platte ist ja recht dick. Wäre es da möglich, die Schraubenlöcher zu versenken, sodass die Schraube bündig abschließt und man eine ebene Fläche erhält?
    Ich kann leider noch nicht messen, wie hoch die Schraubenköpfe sind, da meine Tracer noch zusammengeschraubt wird, so bis Mitte Februar... :(


    Grüße

  • #18


    Hättest Du uns dazu ein Beispiel?
    Hab bisher noch keine ABEs für Sturzbügel und Sturzpads gefunden.

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • #19


    Gepäckträger (sofern keine maßgebliche Veränderung am Fahrzeug), Rahmenschützer, Sturzpads, usw sind Eintragungsfrei!


    Quelle

  • #20

    Hab schon mehre Sturzbügel verbaut, da gibt es keine oder gab es keine ABE. Falls du etwas haben solltest, dann zeig mir mal eine hier! Hatte für meine V.Strom die originalen von Suzuki, da war nix dabei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!