Rennstrecken-FUN

  • #11

    ....ich glaube ich muss das mal "relativieren".
    Ich fahre zwar schon seit mehr als 30 Jahren Moped, gern auch zügig und kurven sind einfach nur schön,.........
    Aber wenn ich auf die Renne gehe, bin ich nicht der mit "Hang Off" und "Knieschleifer", sondern der "Otto Normalo",
    der mal ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und Bäumen, links und rechts, sein Moped schnell bewegen möchte und um zu schauen, was mir selbst möglich ist, ohne über Grenzen ( physikalischer, und persönlicher Machbarkeit ) hinauszugehen.


    Um mehr geht es zumindest mir nicht, wenn ich auf eine Rennstrecke möchte. ;)

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #12

    Muß man Rücklicht und Kennzeichen abbauen um in Rijeka eine Runde zu fahren? Scheinwerfer abkleben geht ja noch, obwohl da fast nix mehr aus Glas dran ist.

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • #13



    Nö, man brauch nichts abbauen..... außer die Spiegel (Glas), aber die stören eh auf der Renne. Rücklicht hab ich die abgeklebt zwecks Bremslicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!