MT-09 Tune-Up: So baut man sich die ideale MT-09 (SP)

  • #11

    Feine Fahrwerksteilchen ja.. Da hab ich hier aber schönere Maschinen gesehen als einfach alles drauf installieren was es gibt - und selbst wenn man über Geschmack nicht streiten kann, eine klare Linie fehlt da eindeutig.


    Aber schön mal nen DynoRun einer NichtPresse-MT09 zu sehen xD Ist dann doch etwas Abweichung zu erkennen, auch wenn die paar Zahlen am Limiter niemanden im RealLife jucken.


    Viele Grüße
    Bari

  • #12

    Da haben die bei 1000PS nur die teuersten und edelsten Teile verbaut für die MT (sicher 4-5k€ an Zubehör) aber um die extrem hässlichen Standard-Blinker zu wechseln blieb anscheinend kein Geld mehr übrig! :icon-eek: :lol:

  • #13

    Das 1000PS sich nicht um die deutsche ABE kümmert wundert mich jetzt wenig.


    Was dagegen wundert, haben die in ihrer bilderstrecke drei unterschiedliche Motorblock Schützer verbaut?


    Aber der Beitrag von Yokkao87, mit der spark Anlage ist sehr interessant, wen jucken 3PS oben rum, plus besseres drehmoment, wenn der Leistungseinbruch bei 3-5k so groß ist, wie beim Akra. Leider ohne Euro4, wobei das ja beim Zubehör irrelevant ist.

  • #14


    Wundert mich nicht. Dieser Beitrag ist pure Werbung. Sonst nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!