• #1

    Hier mein erstes Thema nach der Vorstellung, mir kam es gestern so vor als wenn die Gabel vorne sehr weich wäre,nachdem ich dann wieder auf meine BMW gestartet bin viel das mir auf oder liegt das einfach nur am Telelever .


    M.f.g


    Erich

  • #5

    HI!


    Das Gefühl hatte ich auch und ich komme von einer XTX.


    Das Ding muss unbedingt vorgespannt werden (Verzeihung, meine Meinung): Gerade in Anbetracht der bescheidenen Bremsleistung ist ein gutes Gefühl auf der Vorderradgabel Gold wert.


    Gruß

  • #6

    Bescheidene Bremsleistung?


    Dann haben Triumph und KTM wohl noch schlechtere Bremsen, wenn mich meine zarter gebauten Kumpels um meine Bremsen beneiden :D



    T-Racer

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!