• #1

    Wie hier zu lesen soll es für 2016 ein Update für die MT-09 geben.
    http://mt09.de/forum/search.ph…osts&keywords=update+2016


    Hat jemand mehr, bessere, genauere Infos? Ist das auch für die Tracer?


    Wann, wie bekommt man das Update? Was gehört da alles dazu?


    Wird die Traktionskontrolle bei der Tracer jetzt auch 3-stufig?


    Gruss
    AW

    Gruss
    AW

  • #2

    Das interessiert mich auch! Könnte man die Traktionskontrolle softwaremäßig auf drei Stufen ausweiten? Die Frage ist auch, ob das nötig ist :)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #3

    Sorry, ich lese da nichts von einem (Software-)Update. Da wird von der 2016er Modellvariante geschrieben, wenn ich nicht irre. Und Desmos MT bekommt neue Komponenten.


    Ich will nicht kategorisch ausschließen, dass es eines geben könnte, aber Dein Link verweist auf keine entsprechende Information.

    Schweinerei...

  • #4

    Für die Tracer 2015 werden wohl keine (Software-)Updates mehr kommen. Die ist ja noch Euro3, wenn ich richtig informiert bin.


    Neu ist ja jetzt Euro4 für den gleichen Motor bei der XSR900.


    MT-09 mit Euro3 ist wohl für Yam over (End of life). Yam wird dafür nicht mehr weiter entwickeln.


    Die entwickeln/updaten wohl jetzt nur noch Euro4.


    Vor- und Nachteil für Besitzer von Euro3-Motoren.

    Gruss
    AW

  • #6

    auch de tracer! euro4 erst bei den 2017er Modellen

    Fahrzeuge sind erst Interressant, wenn sie einmalig sind!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!