Hepco Becker Tankrucksack

  • #2

    Moin,
    ich muss mich zunächst vorstellen: Hatte bisher die Triumph Explorer, die mir aber einfach zu schwer geworden ist. Die Leichtfüßigkeit der Tracer hat mich überzeugt zu wechseln und ich bin sehr zufrieden. Habe derzeit den SW-Motech Tankrucksack drauf, der aber den Blick auf das Navi an der Gabelbrücke behindert. Suche deshalb passendes System: Läßt der Hepco Becker TR den Blick auf die Gabelbrücke freier?
    Gruß

  • #5

    Sieht super aus :clap:


    Besteht damit trotzdem noch die Möglichkeit ein Navi zu installieren, ohne dass Dieses bei vollem Lenkereinschlag die Tasche berührt?

  • #6

    Ich habe es nicht probiert, weil ich kein Navi besitze. Wenn man es mittig montiert, denke ich ist es kein Problem. Hab einen Halter für mein altes Iphone 4 dran, hab es aber mit dem Rucksack noch nicht getestet. Wenn gewünscht, kann ich dazu aber auch noch Fotos machen.

  • #9

    Hai,


    ich hab den SW motech City und ein navi mittig am Lenker mit so nen Kugelkopf als Halterung. Optimale Sicht auf navi und Instrumente, bin 1.9om sollte aber bei jeder Größe funktionieren,

    Gruss Schullinger.


    Never change a winning Team

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!