Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Mi 22. Jan 2020, 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:00
Beiträge: 20
Wohnort: Dornbirn / Vlbg.
Modell: MT09 2017
Name: Guenther
KM-Stand: 20000
ABS: Ja
distanzcheck hat geschrieben:
Bei Louis ist er Lieferbsr in der 23 KW

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


nicht in der Ausführung Carbon...
und genau diese wollte ich, zumindest schwarz :D


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Mai 2017, 18:24
Beiträge: 83
Images: 2
Modell: MT-09, RSV4
Name: Alex
KM-Stand: 10500
ABS: Ja
Bei Racing-one lab kommen die Anlagen diese oder nächste Woche wieder... :o Hab schon eine geordert

_________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.

(Hubert Hirsch)


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:00
Beiträge: 20
Wohnort: Dornbirn / Vlbg.
Modell: MT09 2017
Name: Guenther
KM-Stand: 20000
ABS: Ja
ja das versprach mir Max (Massimilliano) 5 Wochen lang...
nach den 4 Wochen habe ich ein mail direkt an Leovince geschickt. Rückmeldung, derzeit nicht verfügbar.

Hab mir jetzt den Arrow Thunder bei racing-one-lab geordert, Max meinte 4 Tage bis er ihn versenden kann.
Arrow sei nicht Leovince hahaha

Hoffe für dich das du Ihn evtl doch schnell bekommst.
Schau ma mal haha


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Mai 2017, 18:24
Beiträge: 83
Images: 2
Modell: MT-09, RSV4
Name: Alex
KM-Stand: 10500
ABS: Ja
Hab mal noch ne Mail an Leo geschrieben:
"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage im Werk in Italien.
Es antwortet Ihnen die deutsche Service- und Technikhotline für LeoVince.

Welchen LV ONE EVO meinen Sie bitte? Die zugelassenen Komplettanlagen 14228EK (Edelstahl mit Carbonendkappe) und 14229EK (komplett Carbon) sind seit geraumer Zeit ab Werk lieferbar. Dieser Artikel kann im Fachhandel für Motorradzubehör bestellt werden. Bei uns direkt können keine Artikel bezogen werden. Eine Auswahl an Fachhändlern finden Sie auch unter dem folgenden Link (Fachhändler weiter unten)..... "

Weiß ja net mit wem du geschrieben hast aber scheinbar gibt's beide Versionen?

_________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.

(Hubert Hirsch)


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:00
Beiträge: 20
Wohnort: Dornbirn / Vlbg.
Modell: MT09 2017
Name: Guenther
KM-Stand: 20000
ABS: Ja
Servus,
Als erstes kam das mail von Leovince auf englisch das der Carbon nicht lieferbar sei.
1 Std. später schrieb der Leovince Händler aus Österreich (Linz) das gleiche...


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2019, 06:55 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2019, 05:14
Beiträge: 1
Modell: Yamaha mt09 sp
Name: Guido
KM-Stand: 5000
ABS: Ja
Hallo bin neu hier im Forum,ich habe mir eine mt09 sp gekauft, und wollte mir den Leovince auch dranbauen und hätte dazu eine Frage. Hast du die Krümmerdichtungen erneuert, und die Verbindungen mit Montagepaste eingeschmiert. Wäre dankbar für eine Antwort. Mfg.Guido


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2019, 06:59 
Offline

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:44
Beiträge: 406
Wohnort: Bochum
Modell: Tracer 900 RN43
Name: Dirk
KM-Stand: 12000
ABS: Ja
Nein ich habe die alten Dichtungen genommen

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

_________________
MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 21:21 
Offline

Registriert: Di 10. Jul 2018, 11:38
Beiträge: 22
Modell: MT 09
Name: Bernd
KM-Stand: 5200
ABS: Ja
Moin zusammen, ich habe bei "racing one lab" vor einigen Tagen für den EvoOne ein Gebot abgegeben und bisher noch nichts gehört. Ist das normal? Habe keine Eile und wollte mal eure Meinung bzw. Erfahrung hören.

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

_________________
Gruß Toni


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Nov 2016, 11:36
Beiträge: 725
Wohnort: Österreich/NÖ
Modell: MT-09 2016 RaceBlu
Name: Martin
KM-Stand: 40500
ABS: Ja
Yamahatoni hat geschrieben:
Moin zusammen, ich habe bei "racing one lab" vor einigen Tagen für den EvoOne ein Gebot abgegeben und bisher noch nichts gehört. Ist das normal? Habe keine Eile und wollte mal eure Meinung bzw. Erfahrung hören.

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk


Hab zwar selbst noch nie was dort bestellt, aber schon öfter hier im Forum gehört, dass das bei denen alles etwas gemächlicher abläuft, sind ja auch Italiener. ;)
Die werden vermutlich erst aus dem Weihnachtsurlaub kommen. :lol:
Angekommen ist aber soweit ich mitbekommen immer alles, auch wenns eventuell paar Wochen dauert.

_________________
-Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 23:42 
Offline

Registriert: Sa 17. Mär 2018, 23:22
Beiträge: 368
Modell: MT-09
KM-Stand: 25000
ABS: Ja
h0iJ0i hat geschrieben:
Hab zwar selbst noch nie was dort bestellt, aber schon öfter hier im Forum gehört, dass das bei denen alles etwas gemächlicher abläuft, sind ja auch Italiener. ;)
Die werden vermutlich erst aus dem Weihnachtsurlaub kommen.
Angekommen ist aber soweit ich mitbekommen immer alles, auch wenns eventuell paar Wochen dauert.


Nein das ist anders: normalerweise sind sie immer super schnell, aber werden langsam wenn du bestellt und bezahlt hast.
Würde aufgrund der Ersparnis trotzdem wieder dort bestellen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 23:50 
Offline

Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:20
Beiträge: 45
Wohnort: Ramsdorf
Modell: MT-09 RN43
Name: Michel
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Wie Dave schon sagt. Bis zur bezahlung kamen die Antworten innerhalb weniger Minuten :)

Als man dann bezahlt hatte wurden die Antworten weniger und langsamer. Mein auspuff kam nach knapp 2 Wochen! Also meiner Meinung nach auch noch recht zügig :)


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2020, 17:58 
Offline

Registriert: Di 10. Jul 2018, 11:38
Beiträge: 22
Modell: MT 09
Name: Bernd
KM-Stand: 5200
ABS: Ja
Habe jetzt eine Antwort bekommen und mein Preisvorschlag wurde akzeptiert. Wenn der Auspuff jetzt aus Italien kommt muss hier in Deutschland noch etwas versteuert werden oder ist das innerhalb der EU okay?

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

_________________
Gruß Toni


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2020, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 16:44
Beiträge: 514
Modell: RN43
Name: Bigfoot
KM-Stand: 12060
ABS: Ja
Nein innerhalb der EU muss man private Einkäufe nicht verzollen. Wenn du Großmengen bestellst könnte das anders aussehen.

_________________
: "Hallo, ich bin Bigfoot, und fahre nur mittlere Drehzahlen."
- "Hallo Bigfoot!"


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz