Anpassung Navihalterung TomTom Rider 400

  • #1

    Hallo Leute,


    adäquat zu Faust's Garmin Halterung habe ich mein Rider 400 an die Tracer angebracht... hier ein paar Bilder:


    Anbringung über dem Tachodisplay


    ein Stück Flachstahl V2A und die mitgelieferten Schrauben gekürzt



    habe die zwei Plastikhülsen in der Mitte geteilt, sodass ich 4 habe und dann unter die Scheibenhalterung geschraubt, damit die Halterung genug Platz hat in sämtlichen Scheibenstellungen


    im Querformat werden leider die Blinker verdeckt aber Hochkant geht es... vllt probiere ich Faust's variante mit 2 Flacheisen quer übereinander nochmal, damit ließe sich etwas "Höhe" gewinnen...


    Grüße auspuff

  • #3


    Setz dich mal drauf und halte das Navi (oder Handy) so hin wie du es haben möchtest.
    Möglichst so dass die Blinker Lichter auch nicht verdeckt werden. Und dann ausmessen. Ich vermute mal das 6cm dann zu kurz sind.


    LG


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!