Wackelige original Blinker am kurzen Kennzeichenhalter

  • #1

    Hätte mal eine Frage an alle Schrauber die sich vielleicht schon mit einem kurzen Kennzeichenhalter mit original Blinkern beschäftigt haben.


    Ich habe den hier bei eBay gekauft: http://www.ebay.de/itm/2213126…_trksid=p3984.m1497.l2649


    Gestern kam er an und ich hab ihn gleich montiert. Ging alles ziemlich Reibungslos.


    Allerdings fällt mir an den Halterungen für die Originalblinker auf dass das Metall doch um einiges dünner ist als die Plastikhalterung in der sie ursprünglich steckten. Sie haben also einiges an Spiel und ich würde gerne erfahren ob hier jemand eine Idee hat wie man dieses Spiel verringern kann.


    Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht?


    Hier ein Foto das das "Problem" zeigt:

    Einmal editiert, zuletzt von blueZED ()

  • #3

    Danke für den Tip!


    Habs jetzt auch so gemacht und ist schon wesentlich besser :D

  • #5


    Gute Idee... muss ich mir bei Gelegenheit mal einen besorgen.

  • #7

    @blueZED


    Wie hast du die originalblinker überhaupt in die Löcher des neuen kennzeichenhalter bekommen?
    Haben die Löcher nicht nur einen Durchmesser von 10mm? Hast du die aufgebohrt, oder bekommt man die so durch?
    Ich habe eine mt07 und weiß nicht wie bzw. ob ich die originalblinker bei einen kurzen kennzeichenträger durch die Löcher bekomme.
    Vielen dank im voraus!

  • #9

    Bei dem KZH waren 2 verschiedene Halterungen dabei. Ein Paar mit kleinen Löchern für Zubehörblinker und eins für die Originalblinker.


    Hatte extra so einen KZH gesucht...


    Hier ein paar Fotos... da siehst Du was alles dabei war: Dropbox

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!