Aufkleber für Schutzblech vorne

  • #1

    Servus ihr Optikfanatiker,


    ich bräuchte mal Anregungen wie man das Vorderradschutzblech verschönern kann. Der blaue Yamaha Aufkleber sorgt bei mir für Augenkrebs.


    Was würde euch da gefallen?


    Ich hab zb bei Polo das Yamaha Logo entdeckt was seitlich am Tank ist.


    Oder vielleicht so einen Aufkleber ( in entsprechender Größe natürlich ) ( weiß jemand wie man das Logo nennt um es zu googlne ? )


    https://www.mt09sticker.com/de…4x-yamaha-mt09-mt-73.html



    Aber ob mir das gefällt weiß ich nicht, deshalb such ich Anregungen :)

  • #3


    Es muss nicht uns, sondern Dir gefallen ;)
    Das Logo (im Link) an sich wäre ein guter Anreiz. Ich hatte mal eine Tatze drauf, nur irgendwann gefiel es mir nicht mehr und habs abgeknibbelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!