Blazing Orange Game over

  • #1

    Nábend
    komme gerade rein. War im Krankenhaus. Meine Orange MT ist wahrscheinlich Geschichte.
    Hatte heute die 1000er Inspektion und dachte noch ne kleine Runde zur Elbe runter zu fahren.
    Auf dem Weg dahin ein großer Verkehrs- Kreisel, ein älterer Herr hat mich übersehen und straight vom Moped gefahren.
    Das ganze war schon eine heftigere Nummer. So mit Bein unterm Moped und so. Aber Gott sei Dank keine Brüche, haben mich komplett geröngt etc.
    Ein Glück waren genug Zeugen vor Ort und Polizei und RTW waren auch recht fix vor Ort. So wie ich das sehe ist meine Kiste Totalschaden.


    Muß das ganze alles erstmal irgendwie auf die Reihe kriegen, das das alles tatsächlich passiert ist heute... :icon-cry:


    ich werde weiter berichten


    LG Mike

  • #3

    Oh man, gut, dass Dir nichts Schlimmes passiert ist. Du bist halt' noch ganz geschockt. Das kenne ich. Mich hat auch vor vielen Jahren auch mal jemand abgeräumt. Um die Maschine ist es natürlich sehr schade, aber die kann man ersetzen.
    Ich wünsche Dir, dass Du die Sache gut verdaust und dass Du keinen größeren Ärger mit der Versicherung des Unfallverursachers hast.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #5

    In diesem Fall fehlt ein dislike Knopf [THUMBS DOWN SIGN]

  • #6

    Knochen ok ist unbezahlbar- Mopped bekommt man jederzeit neu.
    Erhole dich jetzt erstmal von dem Schock und den Blessuren und dann rauf auf einen Bock. Hauptsache es wird wieder ne MT ;)


    Besucht meinen Umbauthread

  • #7

    Hallo Mike,
    Das tut mir aber sehr leid,
    Hoffe das du dich nicht zu stark
    verletzt hast, schade um dein Bike.
    Drück dir die Daumen, das das ganze
    ohne großen Schaden für dich über die
    Bühne geht.
    Gruß Ralph

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #8

    Oh Mist...aber scheinbar nochmal Schwein gehabt.Wünsch Dir gute Genesung !

  • #9

    Scheiße Mike, gut das dir nicht schlimmeres passiert ist. Tut mir sehr leid um deine schöne MT! Kopf hoch und nach dem ganzen Versicherungsgedöns um eine neue Orange kümmern. Muß halt dann leider wieder einfahren werden.


    Gruß


    Ahab

  • #10

    shit happens, mike. aber solange dir nichts passiert ist und ein anderer die zeche zahlen muß, ist doch fast alles gut. schau bloß zu, daß du so schnell wie möglich wieder auf den bock kommst, bevor sich irgendwelche ängste festsetzen können. passiert mir auch dauernd, daß irgendein dosenfahrer in einen kreisverkehr einbiegt, obwohl ich da gerade bin. bisher konnt ich immer nach innen ausweichen und/oder durch hupen die schläfer aufwecken.
    laß auf alle fälle alle verletzungen, auch wenn es nur prellungen und abschürfungen sind, ärztlich dokumentieren, so springen noch ein paar euro schmerzensgeld raus. selbst wenn röntgenologisch kein befund besteht, nacken- und kopfschmerzen über einen längeren zeitraum sind ein sicherer anhalt für ein schleudertrauma grad I. ich konnt mich bisher durch meine unfälle jedenfalls motorradmäßig immer verbessern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!