Hier ist auch noch ein schönes Fahrvideo mit coolem Sound von einem der Roadsitalia-Töpfe (habe auch einen und bin da wie gesagt recht zufrieden
Beiträge von HNeuro
-
-
Achso du suchst einen Lenkkopf-Montageständer. Sorry hatte ich nicht kapiert.
-
Kannst du vielleicht mal den Durchmesser des Dorns ausmessen? Muss mir auch noch einen passenden kaufen.
13.5 ist die Dornhöhe
-
Ich würde für vorne einen Heber mit Dorn bevorzugen, der in dem Lenkkopf einrastet. Das ist viel stabiler, als die Dinger, bei denen die Gabel nur aufsitzt.
Da kann man auch die vorderen Federbeine bei Bedarf ausbauen.
Hinten ist halt Standart.
Ich habe hinten den gleichen Heber hinten und vorne auch einen Heber mit Dorn. Das klappt gut und für mich ist der Stand stabil genug. Ich hole mir nur zum auf- und abbocken kurz Hilfe :-).
-
Also ich glaube politische Diskussionen in eine Motorrad-Forum sind recht sinnlos ...
鸡蛋变成小鸡不是因为打破,而是因为孵化。
-
Hi,
Slider vom Ali passte nur links. Hab mir dann einen Gehäuseschutz rechts besorgen müssen. Windshield kam ohne Gewinde, habe ich Muttern mit Stabilit eingeklebt, funzt jetzt aber. Also man kann sagen Ali hat mich nicht ganz nicht ganz 100% überzeugt ... Stuzrpads waren wenigstens gut .... Also kann passsieren sowas beim Asiaten
-
Hat jemand die Roaditalia Anlage an der RN69 und kann ein paar Erfahrungen teilen?
Wie sieht es bezüglich der Leistung aus, gibt es Leistungsverlust?
Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit?
Habe gehört das die mit der Zeit noch lauter werden, ist das jemanden so gegangen, wird es zu laut?
Danke schonmal für ein Feedback ✌🏼
Hi, ich habe diese Short titanium Variante verbaut. Sieht top aus, Passgenauigkeit würde ich sagen sehr gut. Montage am Krümmer etwas fummelig, gab da so ne ätzend liegende zentrale Schraube am Kühler ... Insgesamt aber relativ easy die Montage. Habe den jetzt seit September, aber erst 1500 km gefahren. daher keine Langzeiterfahrung, da der gestopft ist würde ich aber davon ausgehen dass der mit der Zeit lauter wird. Sound ist sehr sehr gut für mich, aber ist ja immer subjektiv. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde die wieder holen ...
-
Die geilsten Bikes von Yamaha ever, hatten alle nur einen Kickstarter. Ich meine natürlich die RD's.
Das war manchmal aber auch mühsam. Ich hatte damals 1A und eine gedrosselte RD350 YPVS, das war wenn ich so zurückdenke doch eher schlimm .... Ohne Drossel gings dann.
-
Ich finde die Schafe haben auch schöne Kurven.
da bist Du nicht der erste - gab sogar mal einen Film darüber wie jemand sich in ein Schaf verguckt hatte
-
Ich hab vom Vorbesitzer noch ein RB Easy Modul hier rum liegen und habe aber auch ohne kein KFR, zum Glück.
Einbauen habe ein Gewissensbisse, weil sichtbar wegen weißer Stecker wenn Polizei nicht blöd und dann ists aua....
Das Problem lässt sich perfekt mit einem schmalen und einem breiten Edding permanent Stift lösen .... Jedenfalls ist bei unserer R29 das KFR durch das RB easy verschwunden ...