Beiträge von HNeuro

    Ich habe hinten den gleichen Heber hinten und vorne auch einen Heber mit Dorn. Das klappt gut und für mich ist der Stand stabil genug. Ich hole mir nur zum auf- und abbocken kurz Hilfe :-).

    Hi,


    Slider vom Ali passte nur links. Hab mir dann einen Gehäuseschutz rechts besorgen müssen. Windshield kam ohne Gewinde, habe ich Muttern mit Stabilit eingeklebt, funzt jetzt aber. Also man kann sagen Ali hat mich nicht ganz nicht ganz 100% überzeugt ... Stuzrpads waren wenigstens gut .... Also kann passsieren sowas beim Asiaten :confusion-scratchheadblue:

    Hi, ich habe diese Short titanium Variante verbaut. Sieht top aus, Passgenauigkeit würde ich sagen sehr gut. Montage am Krümmer etwas fummelig, gab da so ne ätzend liegende zentrale Schraube am Kühler ... Insgesamt aber relativ easy die Montage. Habe den jetzt seit September, aber erst 1500 km gefahren. daher keine Langzeiterfahrung, da der gestopft ist würde ich aber davon ausgehen dass der mit der Zeit lauter wird. Sound ist sehr sehr gut für mich, aber ist ja immer subjektiv. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde die wieder holen ...

    Das Problem lässt sich perfekt mit einem schmalen und einem breiten Edding permanent Stift lösen .... Jedenfalls ist bei unserer R29 das KFR durch das RB easy verschwunden ...