Alles anzeigenWas ich aus eigener Erfahrung gut empfehlen kann wäre die Komplettanlage von Termignoni mit dem vorgeschriebenen Katalysator dazu. Ist zwar auch nicht gerade billig, passte bei meiner 2016er Sport Tracker wie angegossen und was den Sound betrifft will ich nicht mehr ohne ^^. Jetzt kommts auch ein wenig drauf an, woher Du kommst. Bei uns in der Schweiz kostet die CHF 1295.- und noch 160.- für den Katalysator exkl. Montage.
Habe aber schon gesehen, dass auf diversen Plattformen gerade für die RN29 mehrere Anlagen im Angebot stehen. Falls Du aus der Schweiz kommst: Aktuell sehe ich auf Ricardo.ch für die RN29 eine LeoVince Komplettanlage mit Eignungserklärung occasion für CHF 699.-. Sah kürzlich noch eine Termignoni wie ich eine verbaut habe für 600.-, scheint aber schon vergeben zu sein. Ansonsten kenne ich keine Komplettanlage, welche unter 1000.- kostet.
Hat im Nachhinein eh schon alles geklappt und nein komme aus Österreich aber trd danke für deinen Beitrag und dass du dich gleich umgeschaut hast.... Ist absolut nicht selbstverständlich