Beiträge von lorki

    Bisher nur Mode 4 gefahren, selbst da: Dauergrinsen geht nicht mehr weg


    Ich bräuchte für die Kennzeichenbeleuchtung einen Stecker, will das Originalkabel nur ungern abscheiden :(

    Weiß nicht zufällig wer welche Steckertypen Yamaha benutzt (Eigenproduktion, Standardprodukt?)

    Der Dritte bin dann doch ich. Soeben den Anruf erhalten, die 09er ist diese oder nächste Woche da :)


    Hab die Cyan Storm, aber gerade die Felgen sind ein Grund dafür gewesen. Kann dir also nicht behilflich sein :S

    Die Z900 wär natürlich auch ein sehr schönes Bike. Aber in Österreich zum fast gleichen Preis wie die MT-09 fehlt der Z900 einfach die Technik der MT.


    Bei Gebrauchten stimme ich Comanche zu, viele fahren die Bikes so dass die schon nach 1000km in einem Zustand sind wie sie bei einem verantwortungsbewussten Besitzer erst nach 10000km wären. Und aktuell ist der Gebrauchtmarkt komplett verzerrt, da sehe ich in Willhaben '17er MT-09 für die mehr verlangt wird als für eine neue SP. Scheint aber zu funktionieren solang es Leute gibt die nicht auf ein Bike warten wollen.

    Ich geb meinen Händler noch Schonfrist bis April, dann wird nachgehakt. Im steirischen würde nämlich eine '21 Storm Fluo stehen. Die hab ich leider erst ein Monat nach Vertragsabschluss entdeckt...


    Auch bei mir werden immer nur ungefähre Termine genannt, nix konkretes. Und sowas im total vernetzten 21. Jahrhundert :(

    Ich habe meine bereits im Oktober 21 vormerken lassen. Die offizielle Bestellung ging im Dezember raus mit dem ungefähren Lieferdatum Anfang März 22.

    Im Februar hieß es dann von Yamaha zu meiner Standard MT-09 in Cyan Storm: Mitte bis Ende April.


    P.S.: Ich komm aus Österreich, eventuell deckt sich die Erfahrung nicht mit Deutschland.