Beiträge von SenA
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Mir ist heute aufgefallen, dass die Typnummer auf den Bauteilen und in der KBA/ABE unterschiedlich sind.
Bei B6 steht 28H18-78V13 und auf den Risern steht 28H18-78V12.
Gab es bei jemanden dort Probleme beim Tüv/Dekra weil die Nummern nicht übereinstimmen?
Kann es deshalb Stress später in Kontrollen geben?
Ist ja schon auffällig, dass die Nummern nicht übereinstimmen 😅 Sie werden ja auch mit 12mm Offset verkauft und nicht mit 13 wie in der KBA steht.
Weiß da jemand mehr?
Genau das war mein Problem letzte Woche beim TÜV Austria!
Ich habe die ABE mit der V13 (Louis) dabei gehabt und benötigt hätte ich die V12 Version. Ich habe dann bei MTP Racing angerufen und um die neue ABE gebeten welche mir nach 5 Minuten per Mail zugesendet wurde (TOP Service). Leider hatte mein Prüfer keine 5 Minuten die er warten konnte und daher fahre ich morgen wieder hin und lasse mir die Sachen eintragen. Dazu gehören Lenker, Riser und Bremshebel.
Also falls du die Sachen eintragen lässt lass dir die richtige ABE zusenden =) -
Ghostryd3r bei mir hatte jemand die richtigen Muttern ausgetauscht und welche mit falscher Steigung hinterlassen. Daher habe ich es geschafft die Schrauben und Muttern so gut fest zu ziehen das diese nicht mehr auf gingen und ich diese mit dem Winkelschleifer bearbeiten musste 😅
Zurüch zu deiner Frage, JA so sah mein Paket auch aus nur das ich die Schrauben wechseln durfte.
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Bestimmt hat sich in dieser Richtung noch etwas getan, wie sehen eure Eistellungen momentan bei der non SP Variante aus?
Gibt es Veränderungen? Ich habe weiterhin mein optimales Setup nicht finden können.
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Hab den Lenker nun mit den Raximo Risern tiefergelegt bin echt zufrieden, hab den Lenker im gleichen Zug noch vorgedreht so das die Hebel eine Linie mit meinem Arm ergeben.
Leider hat bei mir die Ergonomie mit dem Originallenker nicht gepasst. Komisch zum greifen und sehr knapp am Tank. Jeder fühlt das anders und mit dem LSL Lenker bin ich jetzt mal zufrieden. Raximo Riser sind bei mir nur mit der kleinesten Scheibe montiert.
Was die Sitzposition betrifft wird quickshifter recht haben. Wurde auch damals bei 1000PS bemängelt und dort war der Tipp das Heck anzuheben 😅
Es wird sich zeigen ob der Umbau bei mir auch bleibt, da ich relativ zufrieden mit dem original Setup war.
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kleine Frage: kann man die originalen Lenker Gewichte (Rizoma) wieder anbringen? Habe den LSL X00 montiert und schaffe es einfach nicht die originalen Verschraubungen raus zu lösen 😅 sehen wie gepresst aus.
LG, Sena
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Benlo_mt09 verkaufst die Anlage noch?
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superhelmut wollte jetzt keinen neuen Thread zu diesem Thema eröffnen und hätte da noch eine Frage bezüglich der Gazzini Spiegel.
Erstens einmal sehen die Spiegel echt klasse aus! Ich mag die Lenkerenden Spiegel eher weniger und finde deine Lösung perfekt. Ich möchte mir die Spiegel kommende Woche zulegen und daher meine Frage wie du die Spiegel qualitativ findest? Sitzen diese fest oder vibrieren bei einer bestimmten Drehzahl?
LG, SenA
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Wie bist du mit dem Update zufrieden? Was wurde bei dir alles gemacht?
Bei Yamaha Rainer in Wien hätten sie auch nicht darauf geachtet wenn ich nicht nachgefragt hätte. Momentan habe ich keine Probleme mit meiner Maschine und möchte auch keine haben =)
LG, Sena
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Also ich habe auf meiner 2021er MT09 RN69 6.800km drauf. Wenn ich jetzt (April) den Service bei Yamaha machen lasse, muss ich dann erneut zum 10.000km Service? Irgendwie ist das für mich nicht ganz klar. Bleibt es dann beim Jahresservice?
Ich überlege mir die Garantie Verlängerung auf 4 Jahre zu erweitern und muss mich diesen Monat noch entscheiden. Lauf Werkstatt kostet das Jahresservice ca. EUR 300.- in Wien (Mazda Rainer). Würdet ihr mir die Garantie Verlängerung empfehlen? Muss ich dann zum 10.000er ebenfalls vorfahren?
LG, Sena