Beiträge von Der Einzig Wahre

    Ad 1: die Neutral-Anzeige funktioniert immer - insofern sollte es kein Problem sein, zumindest den Leerlauf zu finden.


    Ad 2: hinzu kommt, dass hier der Spruch "it's not a bug, it's a feature" eintritt. Schau Dir mal die Funktionsweise eines Motorradgetriebes an:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sprich: schalten in Bewegung, alles andere ist Blödsinn - außer das Getriebe ist voll ausgeleiert.

    Meine Empfehlung: Hotel Bären in Schramberg. Das Frühstück ist super und zwei Parallelstraßen weiter ist die Tiefgarage.


    Preismäßig weiß ich natürlich nicht, was Du ausgeben möchtest, aber "billig" fällt inzwischen aus wegen "issnich". Wirklich "billig" sind inzwischen nur noch irgendwelche Löcher - Hotels sind in den letzten Monaten heftig im Preis gestiegen. Und ich bin ehrlich: für zwei oder drei Übernachtungen würde ich mir da keinen Harten machen...

    Naja - Du willst ja was von denen, also musst Du Dich auch an deren Spielregeln halten.


    Aber mal ein ganz anderer Punkt:


    - 10.000,- Euro potentielle Reparatur

    - Bj. 2019, 31.000 km

    - Neupreis heute 10.349,- Euro gemäß Homepage


    Nennt mich Bärbel - aber da denke ich doch gar nicht an eine Reparatur. Der Bock wird so, wie er ist, geschlachtet und ein neues Mopped kommt her...

    Funfact:


    YAMAHA baut für den japanischen Markt schon seit fast 30 Jahren E-Bikes...


    Nebenbei: schade, dass da keine Preise stehen - wobei ich die Geometrie des Urban doch recht kurios finde...

    Ich hatte es beim Verkauf eines anderen Motorrades, bei dem ich Zweitbesitzer war und bei dem kein Serviceheft, aber alle Rechnungen vorhanden waren.


    Tenor: was interessiert mich das Schmierheft - die Rechnungen haben den relevanten Inhalt.


    Das ganze Online-Gedöns ist mir dann auch egal...


    Allerdings ist meine Altersgruppe eh nicht mehr relevant - ich hab ja auch die Grundsteuer-Anmeldung mit dem Vordruck vom Finanzamt und nicht online gemacht... war deswegen in 5 min. fertig... mein Kugelschreiber ist kein einziges Mal abgestürzt...


    :thumbup: