Wollte grade bestellen, da fand ich ein neues unbenutztes in ebay Kleinanzeigen.
Im Nachbarort für 80 €.
Hatte er junge mann schon 2 Jahre da liegen und zwischenzeitlich sein Moped verkauft.
Ich würde immer die Basisversion nehmen.
Wollte grade bestellen, da fand ich ein neues unbenutztes in ebay Kleinanzeigen.
Im Nachbarort für 80 €.
Hatte er junge mann schon 2 Jahre da liegen und zwischenzeitlich sein Moped verkauft.
Ich würde immer die Basisversion nehmen.
Alles anzeigenSag mal die Puig Scheibe, bringt die was ausser optik? Wird der Luftstrom am Helm damit schlechter?
Hi nochmal.
Das waren gute 250 km, die ich die letzten 2 Tage gefahren bin.
Ich bin 1,85 groß und tatsächlich entspricht der Windschutz dem , wie es von Puig in seinem Video beschrieben wird.
Ich bin voll und ganz zufrieden. Testweise bin ich stehend gefahren, um die Windgeräusche zu vergleichen.
Es machen nur noch die Spiegel Windgeräusche.
Aber Spiegel sind ein anderes Thema.
Leider hat Puig noch keine ABE für das Schild. Die KBA oder EU freigabe sei in arbeit, so liest man.
Fahre schon seit ein paar Jahren Kettenöler. Immer die von Scoutoiler.
Neues Moped, neues Glück, wollte ich mal was anderes ausprobieren.
Bei diesem Hersteller musste ich nicht extra noch einen Unterdruckschlauch, oder Bordstromanschluss nutzen.
Dieser aktiviert sich bei Vibration.
Nachdem ich einige Youtube Reviews gesehen hatte, musste ich den haben.
Gestern war Projektstart.
Heute habe ich die Montage abgeschlossen und die Anlage befüllt.
Das Einstellen der Tropfrate mache ich die Tage. Die Erfahrung hat gezeigt, dass ein Tropfen alle 2 Minuten vollkommen ausreicht.
Mal schauen ob das hier au h so passt.
Neben dem Link zum Hersteller und einem Youtube Video Link,
hänge ich noch ein paar Fotos dran.
Nach dem Einstellen der Tropfrate kommen noch später Bilder zur verbrauchten Ölmenge und Fotos von der ggf. Verschmutzung durch den Öler
Gruß Helmut
https://www.tutorochainoiler.c…tutoro-auto-adventure-kit
Alles anzeigenSag mal die Puig Scheibe, bringt die was ausser optik? Wird der Luftstrom am Helm damit schlechter?
Habe die bis jetzt nur bis 100 km/h testen können. Bis dahin alles komplett angenehm.
Bin grade mehr am basteln als am fahren.
Ich schreibe dann was dazu.
Alles anzeigenHast du mal einen Link zu deiner Scheibe?
LG
Alles anzeigenHi,
sag mal bitte wo Du die Achsschützer her hast!
AliExpress.
Zweifel noch, ob die halten was Sie versprechen.
Bin mal mit 1,9 mm Restprofil zum Kurventraining. Das war echt hardcoregeil.
Bin mit italienischen Rennreifen abends nach Hause gefahren.
Heute montiert:
- Kühlerschutz
- Achsschützer
- Tankpads
- Quadlock Smartphone Halter
- Display Schutzfolie
- Bobbins
- Puig Windschild. (Da warte ich noch auf die ABE und die KBA Nr .)
Vielen lieben Dank
Meiner Meinung nach das größte Problem des CRA3 ist, dass wenn der vorne unter die 2 mm Grenze kommt, sich dann um ein vielfaches schneller abnutzt.
Bin den Reifen jetzt gute 40000 km mit mehreren Sätzen gefahren, diese Erfahrung hatte ich nicht nur einmal.
Wird das beim 4er besser sein?