Speedohealer kannte noch nicht.
Habe mir einige Videos dazu angesehen.
Nach den Ferien will ich da mal ran gehn.
Viele Dank für die Infos ![]()
Speedohealer kannte noch nicht.
Habe mir einige Videos dazu angesehen.
Nach den Ferien will ich da mal ran gehn.
Viele Dank für die Infos ![]()
Alles anzeigenmeine V-Trec Vario 3 passen auch perfekt.
Dennoch bin ich am überlegen auf Gilles zu wechseln. Einfach weil ich die Verarbeitung schon next Level finde und sie richtige Handschmeichler sind.
Handschmeiler sind die V Dinger wirklich nicht.
Aber für 69€ das Paar, darf man da nicht meckern.
Moin Gemeinde
Das unsere Tachos im allgemeinen immer etwas mehr Geschwindigkeit anzeigen als wir wirklich fahren,
ist Weltweit so gewollt.
In Deutschland gibt es jedoch keine Vorgabe, in wie weit der Tacho vorgehen muss.
Nur das dieser mehr anzeigen muss.
Das hat mir nicht nur der Motorrad Zpeci beim TÜV erzählt.
Jetzt "lügt" mir der RN69 Tacho wirklich zu heftig.
Laut diversen GPS Messgeräten geht der RN69 Tacho, zimlich exakt, 10% vor.
Mich nervt das ganz ordentlich.
Kennt eine eine Möglichkeit, bzw. gibt es diese überhaupt, den Tacho nur eine minimal vorgehen zu lassen?
Gruß
Helmut
Alles anzeigenHatte mich dann doch entschieden, Bilder von allen vier Seiten mit den orig. Hebeln daneben zu machen und habe diese per Mail an Motea geschickt..
Eine Woche später hat die dortige "Technikabteilung" dann auch "festgestellt", dass es ein "momentan nicht lösbares Kompatibilitätsproblem" gibt und mir wurde der Kaufpreis erstattet, nachdem ich die VTrec-Hebel mit Freilabel an Motea geschickt habe..
Ich tippe mal, dass V-Teck an mehreren Standorten produzieren lässt. Halt immer da, wo es billig ist.
Ich habe auch die V-Teck Hebel von Motea.
Die sind 100% passgenau. Bin sehr zufrieden.
Alles anzeigenIch streite mich auch weiter mit Motea...
Nachdem als Antwort lapidar kam, sie bräuchten die angeforderten genauen Fotos (!) von den orig. Hebeln, da die Widerrufsfrist ja bereits abgelaufen sei
Habe kurz erläutert, dass ich ja nicht wegen Nichtgefallen widerrufe, sondern einen schweren konstruktiven Mangel der Ware geltend mache und meines Wissens die Produkthaftung des gewerbl. Verkäufers greift, wonach in den ersten sechs Monaten er sogar in der Beweispflicht wäre, mir den einwandfreien Zustand der Ware nachzuweisen, was widerlegt ist durch den Hinweis der Yamaha-Werkstatt auf der Rechnung!
Liege ich da falsch?
Gibt es schon ein Update?
Alles anzeigen---so ein Scheiß brauchst nur in Deutschland
Irgendwann merken auch andere Länder, dass man mit diesem „Scheiß“ richtig viel Geld verdienen kann.
Soll nicht heißen, dass ich dies gut finde.
Auf denen von Yamaha homologierten Windschildern steht die Bezeichnung, Siehe Foto.
Ohne keine Zulassung.
Alles anzeigenWill keinem zu nahe treten, aber da Frage ich mich dann doch immer warum? Ich meine 30€ unterschied und dann habe ich ein vernünftiges, originales Windschild was auch eine ABE hat. Ich sage jetzt Mal vorsichtig die 30€ sind zu verschmerzen, immerhin fahrt ihr keine 20 Jahre alte Gurke sondern ein teures neues Motorrad. Bei 200€ Unterschied würde ich mich auch nach alternativen umschauen.🙈
Beim Aliexpress kostet der Nachbau rund 100€ weniger!
Original kostet bei Yamaha rund 145€.
Aliexpress von 40- 55 €.
Aber würde mir trotzdem keines ohne Zulassung montieren.
Alles anzeigenIch hatte eine PUIG-Scheibe für meine Kawa Ninja 1000SX auch gekauft bevor sie in der ABE Stand. Als sie dann in der ABE stand, habe ich die ABE und den Aufkleber für die Scheibe von PUIG auf Nachfrage nachgeliefert bekommen.
Jo, hast du den KBA Aufkleber von Puig direkt oder über den Händler, wo du es erworben hast?
Der Bereich, der im Kartenausschnitt gezeigt wird, bietet unzählige Tourmöglichkeiten.
Rursee und Umgebung ist nur was für Touristen und Polizisten 😉