Beiträge von superhelmut

Stimmt, ich musste unten auch einstellen. Aber ist ja nix wildes 😎

Habe meine gute 2700 km dran.

Ein Fahrsicherheitstraining und schon mehre größere Touren gemacht.

Wir müssen komplett andere Hebel haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Hebel kamen bestimmt von einem Händler, oder?

Wenn ja ruf doch mal direkt bei VTec an.

Die müssen dir ja helfen können.

Jo Markus,

im Prinzip sagt er, dass jeder sein Fahrwerk und Reifendruck den eigenen Skills anpassen muss.

Was das Thema Einstellungen angeht, ist das kaum möglich, es mit wenigen Worten zu erklären.

Deutschsprachige Youtuber kenne ich keine.

Bin da nur im englischsprachigen Raum unterwegs.

Hier mal sehr gut erklärt, aber leider wieder in englischer Sprache:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi Markus

Bei mir waren das nur 3 Vorder- und 4 Hinterreifen.

Ich habe mir erlaubt, dein Bild zu verwenden. Wenn ich das nicht soll, bitte sage es mir.

Du siehst da die glatten Dreiecke?

Dave Moss erklärt das besser, als ich das je könnte:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß

Hi, deine Reifenbilder schreien nach Hilfe.

Lass das Fahrwerk doch mal vom Spezialisten richtig einstellen. Der sagt dir auch, welchen Luftdruck du wann, wo, fahren solltest.

Ich habe zwar nur 40000 km mit der CRA3 Erfahrung, aber solche schwerwiegende Fahrwerks und Luftdruckmängel bekommt man leicht in der Griff.

Diese Reifenbilder beweisen nicht, dass ein Reifen richtig ran genommen wurde.

Sie sagen: Bitte stell mich richtig ein.

Auf den Fotos ist ein komplett überhitzter CRA3 zu sehen.

Die Meshbezüge sind mittlerweile angekommen.

Passform echt mangelhaft.

Da ich 2 Bezüge habe, will ich versuchen einen der Beiden auf die richtige Größe zu ändern.

Nähmaschine ist vorhanden.

Muss nur Zeit und Lust dafür finden. Hab ich wohl verlegt. 🤷🏼‍♂️

Ich berichte die Ergebnisse.