Hat schon mal wer bei cartermoto.com bestellt?
Würde gerne wissen ob die Qualität der Ware dem Preis entspricht.
Hat schon mal wer bei cartermoto.com bestellt?
Würde gerne wissen ob die Qualität der Ware dem Preis entspricht.
War das gestern ein schöner Tag.
Habe mal alles Videomaterial, was ich bekommen habe, zusammengefasst.
Alles anzeigenWo haste die für den Preis den geschossen?
Ebay 👍
Habe zwar ne kleine Hecktasche, aber die ist jedes mal "zu" klein. Immer paste was nicht hinein und die Montage jedesmal nervend.
Ich hatte die Held Iconic Evo Riemen Hecktasche schwarz Gr.M Wasserdicht Motorrad bis 21l schon mal bei einem Kollegen gesehen. Jetzt konnte ich die für 65€ recht günstig erwerben.
Der Clou für mich war die einfache Montagemöglichkeit.
Jetzt nur kurz die Riemen unter der Sitzbank hervorholen und fertig.
Im Straßenverkehr gesehen werden!
Fragen euch eure Freunde, Kollegen, etc. euch auch immer, ob ihr nur mit Tagfahrlicht unterwegs seid?
Habe das echt oft, das ich drauf angesprochen werde ob mein Abblendlicht ok ist.
Weil alle anderen sichtbarren sind.
Das Licht der RN69 ist 1A. Ist exakt ausgerichtet. Nur blendet das weniger als herkömmliche Scheinwerfer.
Eure Erfahrungen?
Moin
wir sind seit Samstag zurück aus dem Urlaub. Und da lag Post aus Spanien von Puig.
Mit gleich 2 Aufklebern.
Hatte jetzt nix gefunden, wo der sitzen muss.
Hab mir dann ein Plätzen selber ausgesucht.
Alles anzeigenAber Hallo. schau Dir mal die Vergleichstests an....n da liegt die Z900 meist vor der MT-09...
Wer war der Tester?
Kawasaki Deutschland ![]()
Aussage eines Freundlichen:
Yamaha möchte, dass diese Motorräder im Dunstkreis ihrer Händler bleiben.
Ggf. gezielt an die Kunden gehen, die auch den Werkstattservice in Anspruch nehmen.
Und da es nicht genügend Mopeds gibt, sind die Händler in der Position, sich die Kunden auszusuchen.
Wenn ich Händler wäre würde ich das auch so machen.
Nur vom Verkaufen kannste nicht leben.
Das Geld bringt die Werkstatt.
Alles anzeigenWeiß jemand wozu der Kupplungsschalter 2 Abfrageklicks hat? Muss das erste klicken zwangsläufig geschlossen sein wenn der Kupplungshebel entlastet ist?
Die erste Abfrage ist nach Montage der Vtrec Standard bei mir immer offen, da diese nicht nah genug anliegen wenn der Kupplungshebel komplett zu ist.
Auf den Fotos kann man das gut erkennen.
Original Schalter wird 2x betätigt
Vtrec 1. klicken immer offen da zu großer Abstand
1. Schalter ist mit dem Temponat gekoppelt. Das konnte ich feststellen.
Wofür der noch da ist, hann ich dir nicht beantworten.
Auf dem Foto sieht das Hebelchen nicht richtig eingestellt aus. Nur oben die Hebel tauschen reicht in der Regel nicht.
Alles anzeigenUnd um noch mal auf die Verfügbarkeit zurück zu kommen.
Bei mobile.de steht lediglich eine SP im Originalzustand als Neufahrzeug von einen Privatanbieter zur Verfügung.
Bei motoscout.ch in der Schweiz sind es 115. Und das sind nicht nur Bilder sondern sofort verfügbare die beim Händler stehen.
Und die MT Serie wird hier sehr viel gefahren. Also liegt es nicht nur am Teilemangel.
Ich würde eher sagen der Importeur in der Schweiz hat es bedeutend besser drauf wie in Deutschland
Yamaha Deutschland hat den Händlern untersagt gewisse Modelle via Internet zu verkaufen.
Aussage meines Händlers.