Guten Morgen, eine Frage an die die ihre neue MT09 in den letzten Tagen bekommen haben.
Ich habe gestern meine beim Händler abgeholt und habe zu Hause gemerkt das ich keine Bedienungsanleitung und kein Wartungsbuch bekommen habe. Ich nehme an das wurde vergessen, habt ihr es bekommen?
Alles anzeigen
Die Bedienungsanleitung habe ich bekommen. Die Wartungsdaten sollen ab Modelljahr 22 jetzt Digital geführt werden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin voll und ganz zufrieden. Testweise bin ich stehend gefahren, um die Windgeräusche zu vergleichen.
Es machen nur noch die Spiegel Windgeräusche.
Aber Spiegel sind ein anderes Thema.
Leider hat Puig noch keine ABE für das Schild. Die KBA oder EU freigabe sei in arbeit, so liest man.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin mal mit 1,9 mm Restprofil zum Kurventraining. Das war echt hardcoregeil.
Bin mit italienischen Rennreifen abends nach Hause gefahren.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen