Alles anzeigenWas mich von der „Neuen“ abhält, sind die gravierenden Bugs.
Welche sollen das sein?
Alles anzeigenWas mich von der „Neuen“ abhält, sind die gravierenden Bugs.
Welche sollen das sein?
2000 € für diese Anlage. 😂😂😂
Alles anzeigenSollte nicht so sein. Wäre auch fatal den wenn man aus der Gewährleistung raus ist, würde es den Selfservice ja unmöglich machen. Und das kann ich mir so nicht vorstellen.
Hier liegt wohl ein anderes Problem vor. Vieleicht kennst jemand der dir mit Diagnosegerät aushelfen kann, Fehlercode lesen, dann entscheiden
Im Falle meines Fiat Talento Bus ist das so. Alle 10T km geht die MKL an. Die Werkstatt will Geld verdienen. Besitze mitlerweile die nötigen Stecker ind Software, damit ich das selber löschen kann.
Alles anzeigenWas n das für ein ausziehbarer Ausleger? Welche Kamera-Aufnahme hat das Teil?
Nutze die Insta360 x2 mit dem kleinen Insta Selfistick. Der Halter am Moped ist eine Eigenkonstruktion.
Das Case ist gleichzeitig ein Adapter auf die Goprosysteme.
Entweder am Lenker, oder am Sturzpad.
Alles anzeigensuperhelmut wollte jetzt keinen neuen Thread zu diesem Thema eröffnen und hätte da noch eine Frage bezüglich der Gazzini Spiegel.
Erstens einmal sehen die Spiegel echt klasse aus! Ich mag die Lenkerenden Spiegel eher weniger und finde deine Lösung perfekt. Ich möchte mir die Spiegel kommende Woche zulegen und daher meine Frage wie du die Spiegel qualitativ findest? Sitzen diese fest oder vibrieren bei einer bestimmten Drehzahl?
LG, SenA
Bisher bin ich voll und ganz zufrieden mit den Spiegeln. Habe die ja schon ne Weile dran. Die Qualität empfinde ich als sehr gut. Und selbst wenn einer oder beide irgendwann mal anfangen zu klappern, für das Geld so schöne Spiegel, würde ich wieder kaufen.
Als die bei Louis eine Rabattaktion hatten, habe ich ernsthaft dran gedacht, mir einen Satz für Reserve zu holen.
Alles anzeigenIst ja schon etwas her das Thema, wo liegt bei der Tasche den der Unterschied zwischen EVO und GT, außer 40 Euro Preisunterschied?
Ich weiß nur, dass es 2 verschiedene Größen gibt.
Ob mit Kurviger oder Calimoto, bei beiden ist die Planung am PC zu bevorzugen.
Mir gefällt bei Kurviger das Kartenmaterial nicht.
Plane immer mit Google Maps auf dem zweiten Bildschirm.
Was mir an kurviger nicht gefiel, dass man nach verpassten Abzweigungen immer nur die Richtung angezeigt bekommen hat.
Das hat Calimoto besser im Griff.
Aus Kostensicht nutze ich die Bezahlversionen immer nur im Urlaub.
2022 habe ich Calimoto 2x 1 Woche lang abonniert. Das Jahresabo lohnt sich für mich nicht.
Bin mal auf die neue Kurviger Version gespannt.
Alles anzeigenABE beim hersteller als PDF runterladen und auf dem Smartphone speichern. 😏
Wenn das mal reichen würde......
Aber unter der Sitzbann ist doch reichlich Platz.
Alles anzeigenich weiß nicht wie Eure Erfahrungen sind, aber ich hab inzwischen dreimal etwas bei Montea bestellt und hab dreimal zurück geschickt weil ich selbst zu deren Preisen mit der Qualität absolut nicht einverstanden war...🤷♂️
Bei Motea hab ich gute 70% Rücksendequote.