Beiträge von superhelmut

Habe alles beim Louis bekommen.

Habe die Koso Heizgriffe jetzt schon auf 2 Mopeds verbaut.

Immer stressfrei.

Und auf der Alpentour waren die einfach nur Gold wert.

Würde ich sofort wieder kaufen.

BMW bring das auch bei der neuen GS.

Wenn das so gut ist wie in den Videos, dann ist die GS unschlagbar geworden.

Alleine das Anfahren ist derartig flott, da kommt manuel keiner mehr mit.

Von der BMW sind alle Tester begeistert.

Bei der Yamaha braucht es eine richtigen Hardcoretester. Nicht die weichgespühlten Presseheinies.

Ich werde mich nächste Woche bei meinem Händler für einen Probefahrttermin der automatik MT anmelden.

Bin wirklich neugierig.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte ja schon transparente Tankpads.

Das Problem hatte ich da nie.

Fingen etwas eher an zu verrutschen.

Mag am Kleber gelegen haben.

Normal.

Habe jetzt schon den dritten Satz drauf.

Ein Freund fährt die 701. Auch auf der ¼ Meile. 12,3 Sek und Topspeed 186 km/h nach 403m kann sich durchaus sehen lassen.

Ich verstehe euch nicht.

War jetzt eine Woche in den Vogesen.

Teils mit Einheimischen (1290er) im Winkelwerk unterwegs.

Vll ist ne 1290 auf der ¼ ne Sek. schneller, aber da wo mir Motorradfahren am meisten Spaß macht, muss sich die RN69 von keinem anderen Moped fürchten.

Fahre mit meiner RN69 ab und an aud der ¼Meile. Je nach dem, wie ich den Start erwische, lande ich im Ziel um die 210 km/h.

Ohne Reaktionszeit sind das 10,5 -11,0 Sek auf 200 km/h.

Fahre die ¼Meile aber mit Standard Reifendruck. Normal wären 0.5 - 0.7 Bar richtig. Halbe Sekunde macht das gut aus.