Da bin ich den Österreichern aber auf den Leim gegangen.
Beiträge von superhelmut
-
-
Ich bin die neue MT09 schon gefahren, im Standardsetup hat mir die Gabel gut gefallen, nicht unterdämpft, hat gut angesprochen, fand ich richtig gut!!!
Das Federbein hingegen war für meine 100kg deutlich zu weich gedämpft und war beim rasanten Fahren am Pumpen, allerdings kann man da wohl auch die Zugstufe einstellen, die mehr zu gemacht, falls es geht, sollte eine deutliche Verbesserung bringen.
Dann vielleicht mal die SP fahren. Die Federwege zwischen der Standard und der SP unterscheiden sich deutlich. ☝🏻
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also hier flattert es schon gewaltig, dass hat mich ein wenig schockiert. So ab 03:50 geht’s los
Es wirk so, als ob du dich da am Lenker fest hältst. Dann ist die Unruhe logisch.
-
Als ob die jenigen die 400 Euro nehmen, irgendwas anders machen würden. Aber wenn man sich da besser fühlt, go for it
Wie gut, das du alle Händler und deren Arbeitsweise kennst und uns die Erleutung geschenkt hast.
-
Ich komme gerade von der 10.000er Inspektion.Ich habe 205,- Euro bezahlt.
Konnte darauf warten, bekam Kaffee und habe an allen Ausstellungsmaschinen rumgespielt.
Ich war bei Yamaha/Honda Meyer in Aachen, wo ich schon vor 44 Jahren das erste Mopped gekauft habe.
Wie immer sehr zufrieden gewesen.
Minus Steuer bleiben 166€ übrig. Frage mich, wie der Händler das mit den Yamaha Wartungsvorgaben hinbekommt. Was nimmt der den fürs Öl und was für die AW?
-
Das ist der erste Preis der in Richtung in Ordnung geht seit langem
Für die 1000er ist das aber ein relativ normaler Preis. Ich hatte 230 bez.
-
Schottland ist traumhaft.
Mit dem PKw war ich schon mehrmals auf der Insel.
Mich würde interessieren, was der Spaß komplett gekostet hat?
-
Kleiner Ausflug ohne Geraffel. 🤗
-
Alles anzeigen
Wow
Beu dem Arbeitslohn schlägt mein Händler richtig zu. Und die Zündkerzen kosten bei dir die Hälfte. Und den Ölwechsel habe ich selber durchgeführt.
Bei der Nächsten Inspektion werde ich 2-3 Werkstätten vergleichen.
Danke
-
Notausschalter?
Die Lösung war bereits in der ersten Antwort.