In der Tat
Ich halte ihn für fähig!
Wenn ich Leistungsmäßig was machen wollen würde, würde ich´s jedenfalls dort machen lassen.
Beiträge von Plüschpuschel
-
-
-
Zitat von Sandra
Ich habe einen Tankrucksack von Louis Modell CARRY. Da sind seitlich jeweils 3 Magnete zum fixieren auf den Tank.
Habe ihn bis jetzt nicht benutzt auf der MT, weil ich bedenken habe bzgl. Kratzer.Ich benutze den hier http://www.moto-akut.de/a-3278…NXj5OO1kcYCFU2WtAodKGYAqA
seit drei Jahren. Selbst auf meinem matt schwarz ist noch kein Kratzer.
Bloss immer drauf achten, daß die Unterseite Staub- und Krümelfrei ist -
Ich hab von denen auch das Stahlflex Kit verbaut. Teilegutachten dabei.
Habe auf der Messe nen fairen Preis bekommen, schnell geliefert wurde auch.
Qualität ist voll ok. -
Gut 1/3 meiner Hausstrecke wurde mit Schotter überschüttet!!!
Wo man doch im Münsterland so viele kurvige
Alternativen findet.... -
Zitat von biene
Ich nehme auch häufig ein Reinigungs und Pflegeöl von Sonax!
Habe mir jedoch gestern DRY Lube Kettenfett gekauft.
http://www.polo-motorrad.de/de/profi-dry-lube-380ml.htmlEmpfohlen von jemandem mit Goldenen Felgen auf einer CBR
Bin jetzt gespannt ob das sauber bleibt
Vielleicht hat ja jemand von euch damit gute Erfahrungen gemacht?Im Laden hat man mich davor gewarnt.
Ich hab´s trotzdem gekauft und nach zwei Wochen kam auch schon der erste Rost. (An der Kette. Die Felgen sind auch nicht sauberer als sonst mit dem S100)
Für mich nicht nochmal das Zeuch! -
Am 5. September (2015) ist das "Classic"
Will da niemand von euch mitfahren?
Ich bin bis jetzt die Einzige mit MT.... -
Blitzenwarnung
-
https://www.youtube.com/watch?v=?v=hcYJYMUiAaI&feature=youtu.be
Bei dem Test gab es jedenfalls ´ne ziemlich klare Entscheidung.
-
Die Hydroform Komplettanlage kostet 1309,00€.
Für die MT nur als Racing ohne KAT zu haben, hat aber wohl EG Genehmigung.
Hatte letztes Jahr mit ´nem Vertreter gesprochen,da war erstmal keine Aussicht auf KAT.