Da haste wahr! Ich glaube aber, daß das Absicht ist, damit man Geld für´s (möglichst originale) Zubehör raushaut.
Beiträge von Plüschpuschel
-
-
Zitat von sp@wn
http://motosketches.blogspot.d…ple-cafe-concept.html?m=1
Hier hat jemand ne 09er als Cafe Racer umgemodelt... aber nur aufm Papier, kann jeder davon halten was er will....Sieht unbequem aus. Uns warum immer so bunt??
-
Mein Schatzi ist seit Anno Zwieback im XJR Forum.
Ich dachte, für MT09 gibt´s dann ja bestimmt auch sowas.War ja auch nicht schwer zu finden.
-
Ich würd ´erstmal der Trixi zustimmen, außerdem sollst Du dich 100% in den Klamotten wohlfühlen.
Es sollte auch nach ner halben Stunde oder Stunde nix drücken, einengen oder sonst irgendwie nerven. -
Zitat von MarkusAlles anzeigen
...erinnert mich schwer an Knight Rider
-
Hellhammer. Dawn of the dead - cooler Film, an das Intro kann ich mich aber nicht erinnern.
Ich mag einige Songs von Johnny Cash sehr.
Auch sehr gerne: Tito & Tarantula, da bin ich aber tatsächlich durch "From Dusk Till Dawn" drauf gekommen! -
-
@Reverent: Du ahnst es nicht!! Mein überaus Freundlicher hat mich gestern kurz vor Feierabend angerufen um mir mitzuteilen:
Ich bekomme sie schon in zwei Wochen, ohne die angedrohte Preiserhöhung!!Vor lauter Freude erstmal ´n Bier aufgemacht!!
-
Hab Dank für die tröstenden Worte!!
Die Wahrscheinlichkeit, daß von den kommenden 4 Wochen 2 verregnen,
liegt im Münsterland statistisch gesehen bei 70%.
Da fällt das Warten auch nochmal etwas leichter.Nein, ich bin nicht im Ansatz pessimistisch
-
Auch Frust
Hab die Graue Anfang April bestellt, konnte nicht vorgezogen werden, also muss ich noch max. 4 Wo. warten.
Freund von mir ist vor 1 1/2 Wochen erst Probe gefahren (ich war auch noch dabei!!!) und konnte sie zwei Tage später
mitnehmen....