Beiträge von Plüschpuschel

    Ich hab doch schon drauf gesessen und finde sie einfach geil! Besonders den Auspuff!
    Ich musste sie mir schlecht reden weil ich Rücken hab und einfach nicht lange drauf sitzen kann.
    Wäre für mich leider rausgeschmissenes Geld. :icon-cry:

    Diese Wortwahl! :violin: Aus welcher Art Literatur hast Du sie? (grinsbreit)?
    Oder ist es womöglich angeborenes Talent??
    Einfach atemberaubend!
    Trotz der anmutigen Silhouette fürchtete ich mich, mit ihr einen Ritt durch den Regen zu wagen.
    Denn bei genauerem Betrachten erschreckten mich...naja, die etwas billigen Steckverbindungen...
    ich kann´s nicht so schön :oops:

    Hi Sina!


    Gerne mal Kaffeetrinken! Ich bin ab dem 10.7. in Köln!
    Bis jetzt hab ich 200km, das ändert sich ab 18:00 weil die Straßen frei sein werden (WM Spiel-hähähä!!)
    Fotos kommen noch!


    ..außerdem bin ich auch nicht die Raserin vor´m Herrn. Ich wohne im Münsterland, wenn man dort Donnerstag aus dem Fenster schaut weiß man wer Samstag zu Besuch kommt.
    Da die kleine Graue und ich uns erstmal besser kennenlernen müssen werde ich erstmal hösch machen im Urlaub :)

    Mich hatten dann auch Leute angesprochen, warum ich mir denn keine Gebrauchte kaufen möchte - oder warum gleich ach so viel PS...^^ Ich hatte mich erstens in diese Maschine verliebt (fand alle anderen doof) und wollte eine auf Dauer und nicht nach 2 Jahren wieder ne neue anschaffen, weil einem dann die Leistung zu wenig gewesen wäre mit der Zeit...



    Ich habe vor 2 1/2 Jahren genau DAS gemacht und hatte nach einer Saison die Nase voll von meiner ER5.
    Bin dann nämlich kaum noch gefahren weil´s frustrierend und anstrengend war,
    ständig hinter Schatzi´s 1300er her zu hechten.



    Hey Sina!


    Mein großer Tag war gestern!! Sie stand schon die ganze Woche beim Freundlichen rum, ich konnte mich nur leider nicht früher hinfahren lassen.
    Die Heimfahrt war - wie hier allseits versprochen wurde- der Knaller!!
    Ich hatte auch die Fly Screen in Auftrag gegeben, die war aber wohl nicht lieferbar, ich bekomm sie zugeschickt.
    Motorcrashpad und Tankpad waren aber dran. Hab daheim erstmal die Soziusrasten abgebaut und Metisse Gabel und Schwingenschutz dran. (Vollkasko war mir echt zu teuer. 1300 Schluffen! Die spinnen die Römer!)
    Naja, wenn ich gleich vom Spocht zurückkomme werd ich wohl auch wieder draufsitzen.
    Mein Weg zur Arbeit passiert auf 2 Rädern und im Urlaub kommt sie mit nach Köln weil´s von dort nicht weit in die Eifel ist!! :dance: