Bist du ganz sicher dass das innen ist?
Beiträge von Yamsel
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Die Arbeitszeitvorgaben für die einzelnen Arbeiten werden vom Hersteller festgelegt. Den Stundensatz (und damit den Preis pro AW) legt der Händler fest. Allerdings sind auch die AW-Vorgaben nur Empfehlungen.
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wie soll ich es erklären???
Hmmmmmm…..
Also das ist so
Nein
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Gestern bei niedrigen Plusgraden und Sonne eine kleine Runde zum Aufladen der Batterie gedreht
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Sorry Fabio,
das sehe ich anders. Der Lenkungsdämpfer hat einen direkten Einfluss auf die Lenkkräfte und ist meiner Meinung nach schon sicherheitsrelevant.
Grüße
Wolfgang
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Oder falsche Einbaulage?
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Hallo Triple/one,
ich meinte schon die Druckverlustprüfung. Zylinder in Zünd-OT und dann Druckluft draufgeben. Anschließend hören/fühlen wohin er abbläst. Kolbenringe wären eine mögliche Erklärung für den Ölverbrauch, aber bei „Null“ Kompression nicht die alleinige Ursache.
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Wie vorher bereits geschrieben wurde, gilt der CP3 allgemein als mechanisch robust. Man liest selten was von kapitalen Motorschäden. Auch wurde ja bereits nachgefragt, was an dem Motorrad verändert wurde. Bei mir kommt da sofort die Frage auf, ob am Mapping irgendwas geändert wurde. Es nutzt nichts, den Motor zu revidieren ohne die tatsächliche Ursache für den Defekt gefunden zu haben.
Zur Fehlersuche bezüglich des mechanischen Defekts wäre eine Druckverlustmessung hilfreich.
Grüße
Wolfgang
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Heute am Glemseck …
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Hallo Susanne,
ich melde hier mal Interesse an.
Alles weitere per PM
Grüße Wolfgang