Alles anzeigenIn Malaysia ist sowas auch scheißegal, hier wird dir der TÜV dabei nen Strich durch die Rechnung machen.....
Ist doch Wurst. Dann drehst alle 2 Jahre vorübergehend wieder hoch.
Alles anzeigenIn Malaysia ist sowas auch scheißegal, hier wird dir der TÜV dabei nen Strich durch die Rechnung machen.....
Ist doch Wurst. Dann drehst alle 2 Jahre vorübergehend wieder hoch.
Alles anzeigenMoin
Er möchte wissen ob der zweite Scheinwerfer der bei Fernlicht Angeht, ob der auch eine Abblendlicht Funktion hat, die nur Abgeschaltet ist. Vielleicht könnte man dann, das Abblendlicht Anschalten, so das Beide Scheinwerfer Abblendlicht Leuchten und bei Fernlicht, dann das Fernlicht zusätzlich an geht.
Frage mich gerade ob die Motorräder für den Links Verkehr andere Scheinwerfer haben, oder ob das Software Technisch umgesetzt wird, das das Fernlicht und Abblendlicht getauscht wird.
Dann wäre es ja möglich, das so Umzusetzen.
Gruß
Bei meiner Africa-Twin (wurde aus UK importiert) gibt es keinen Unterschied bei den Scheinwerfern. Sind laut Händler identisch, es mussten für die deutsche Zulassung keine Änderungen vorgenommen werden. Daher gehe ich davon aus, dass es bei Yamaha auch auch keine Unterschiede gibt.
Alles anzeigenSorry, das sollte Arbeitstage heisen, nicht Stunden. 365 Tage im JAhr abzüglich Sa, So, Feiertage bleiben ca 250 Tage.
Wenn dann noch Urlaub, Krankheit und Weiterbildung abziehst, bleiben durchschnittlich 200 - 210 Arbeitstage übrig.
... und der Spaß steigt dann proportional mit der Lautstärke???
Sorry. Man kann Spaß auch leiser haben!
Auf Grund der guten Wettervorhersage öffnet das Glemseck...
btw wo entsorgt ihr den alten Ölfilter?
Alles anzeigenEvtl noch n Scheinwerfergitter und große 50L Allukoffer
... die Bremspedalverbreiterung nicht vergessen
Eigentlich sind die ganzen Symptome unlogisch. Hast du mal die Batterie abgeklemmt. Vielleicht braucht 's nen "Reset"?
Gibt es da nichts passendes von der XSR?
Für alle die am 24. dringend raus müssen...