😅 Danke für die Verbesserung 👍
Ja die Federn haben schon richtige Kerben ins Alu eingearbeitet.
😅 Danke für die Verbesserung 👍
Ja die Federn haben schon richtige Kerben ins Alu eingearbeitet.
Könnte eure Hilfe echt gebrauchen.
Habe die starken Riefen in der Narbe und das bei 33000km.
Kann ich die Riefen leicht abschleifen oder brauche ich zwingend eine neue Narbe?
Habe hier ja jede Menge gute Bewertungen für den Einbau von „KEV“ gelesen, leider finde ich mit Google keinen Shop wo ich den Controller erhalten kann.
Kann mir jemand einen Link oder Kontakt nennen wo er erhältlich ist?!
Alles anzeigenDen höchsten Ø-Verbrauch von irgendwas über 6 Litern hatte ich nicht auf der Landstraße oder Autobahn ... das war fast nur reiner Stadtverkehr mit viel "Stop and Go" bei ca. 25 - 30°C Außentemperatur und da hab ich den Hahn auch nicht aufgerissen.
Über 7 Liter bei normaler Fahrweise ist dann schon etwas ungewöhnlich und ich tippe da auch auf ein "Problem"
Außer du kennst nur 1. - 3. Gang
Alles anzeigenWipperführt? Radarkontrollen? Welche denn? Ich fahr da sehr oft her (Kierspe, Meinerzhagen, Kürten) und groß mehr geworden sind die gefühlt nicht.
Habe Anfang des Jahres ein schönes Foto in Hartegasse bekommen und ein Freund war am Friedhof Hohkeppel zu schnell. Die anderen sind mir beim vorbei fahren nur deutlich mehr vorgekommen. Kann natürlich sein das ich durch Zufall alle Stationen passiert habe
Alles anzeigenAm 30.06. bin ich in Wipperführt. Für drei Tage machen Wir dort die Gegend Unsicher. Kannst gerne vorbeikommen, oder Wir treffen Uns Irgendwo dort. Genächtigt wird im Hotel Koppelberg.
https://www.hotel-koppelberg.de/
Gruß
Melde dich am besten 1-2 Wochen vorher nochmal. Warst du schon öfter dort? Die Radarkontrollen sind echt extrem geworden und die Straße sind oft auch nicht mehr im besten Zustand.
Fahre eigentlich größtenteils vom Bröltal Richtung Wissen usw und in der Woche natürlich auch die Strecke Waldbröl/Schladern…..
Das können wir natürlich gerne im Bergischen Kreis mal machen, ich hatte aber eher an ein mögliches Problem mit der Lamdasonde oder ähnlichem gedacht….
Konnte hier auf den mittlerweile 88 Seite zu dem Thema eigentlich nur erfahren das manche 4,5Liter und andere über 7,5Liter im Schnitt haben. Da ich mit meiner RN29 Bj204 zu der Gruppe deutlich über 7Liter gehöre, würde mich interessieren ob jemand mit hohem Spritverbrauch eine Ursache dafür gefunden hat (Außer Vollgas von Start bis Ziel🙈)
Habe meine MT-09 mit 28.500km erhalten und jetzt bei 32.000km auch vorsorglich den Luftfilter und Zündkerzen ersetzt. Der alte Filter und die Zündkerzen sahen für Ihr Alter noch gut aus und ich kann auch keine Veränderung feststellen.
Hat jemand eine Idee??? Bzw was sollte ich prüfen?
Gruß Mathias
Danke für die Antworten und den bzw die Link‘s. Das Windschild hatte ich auch schon gefunden und es auch meine Wahl falls das MT07 Schild nicht passt.
Werde mal meinen Scheinwerfer genau abmessen und mit den Maßen vom Schild abgleichen.
Wenn es passen könnte versuche ich es mal und gebe Bescheid was draus geworden ist.
Hi, bin seid diesem Jahr im Besitz einer MT-09 RN29 Bj.2014 mit ca. 30.000km auf der Uhr.
Habe dieses Jahr bereits einiges am Bike optimiert und Wartungsarbeiten erledigt.
Jetzt stört mich optisch aber das vorhandene Windschild von Puig was für mich aussieht wie eine Krone🙈.
Habe jetzt ein Schild für sie MT-07 gefunden was mir zu sagt (Foto im Anhang). Weiß jemand ob man das Schild für die MT-07 passend auf die MT-09 montieren kann??
Oder kennt jemand zufällig Alternativen die dem optisch ähnlich sind?
Gruß Mathias