Alles anzeigenWie wärs mit nem Dynojet? Kostet 480€ und du kannst die Gasannahme feiner einstellen.
Bin ich auch am überlegen ob ich es nicht doch noch hole. Damits noch feiner geht.
Es muss zuerst einfach das Hauptproblem beseitigt sein. Leider kostet so gut wie jedes Teil viel Geld was auf "Verdacht" bzw ohne Erfolg getauscht wird bzw. anschließend nur als Fehlerursache ausgeschlossen werden kann. Bin ja bereit noch zu investieren aber nicht weitere 1-2 tausend € und am Ende hat sich doch nichts getan.....
Werde vermutlich als nächstes versuchen die Signale der Sensoren im Betrieb zu messen bzw zu beobachten ob irgendwelche Auffälligkeiten mit einem guten Multimeter erkennbar sind.
Ggf. noch die Zungenventile vom Sek. Luftsystem untereinander trennen. Hatte das undichte Ventil zwar gereinigt und alles vom Ansaugtrackt getrennt, allerdings haben die 2 Ventile untereinander weiterhin eine Verbinung. Sollte also das Ventil von Zyl. 2+3 weiterhin undicht sein, könnte es theoretisch über das Ventil zumn Zyl.1 rüber drücken. Ist allerdings nur eine theorie und habe keine Ahnung ob es wirklich möglich wäre und ob dies dann überhaupt irgendwelche Auswirkungen haben würde....