Nein.. Ich hab den normalen Tempomaten. Sorry für die Verwirrung. Ich meinte, wenn ich den adaptiven hätte 🤣
Beiträge von El Toro
-
-
Servus,
Bei meiner Tracer verwende ich den Tempomaten nur, wenn es ewig gerade geht und man nicht überholen darf wegen durchgezogener Linie oder auf der Autobahn. Da macht dieser adaptive auch noch mehr Sinn, da er den Abstand halten kann und von alleine bremst. Mag ich im Auto auch. In der Tracer kommt ja kein Stauassistent und wenn es kurvig wird, darf man ihn ausschalten 😎
-
Hallo,
Die seitliche Lademöglichkeit ist auch nur mit 2 A abgesichert. Ein Kompressor dran zum Luft checken schmeisst die Sicherung. Kann nur ein paar Watt liefern. Dann hab ich am Neben Verbraucher eine Doppel -USB anschließen lassen, die mit Zündung geschaltet ist und unter der Sitzbank hab ich eine KFZ Steckdose direkt an der Batterie mit 7.5 A, die auch den Kompressor verträgt. Ist ja nur zum Luft checken angesteckt und ansonsten wird der unter der Bank nicht verwendet.
Vg Rolf
-
Und wer macht was? 😂
-
Heute die Rossfeld Panorama Straße gefahren.. Eine tolle Tour mit knapp 400 km
-
Da ich nicht mehr so fit bin und meine Adventure Sports schon gute 270 Kilo hatte und ich zwar noch gut mit den Füßen runter gekommen bin, wollte ich etwas niedrigeres und deutlich leichteres. Abgesehen hatte sie fast 40000 km in 4 Jahren und der nächste Kundendienst wäre echt teuer geworden.. Etwas draufgelegt und die Tracer bekommen, die ja auch meine Freundin hat.. Da hab ich dann gesehen, dass das auch für mich passt. Aber das DCT vermisse ich schon ab und zu.. War einfach schon ein tolles Bike
-
Ich hatte ja zwei Africa Twin und jedesmal mit DCT. Die Leistung ist vollkommen ausreichend und Honda legt meines Erachtens wert auf Fahrbarkeit und nicht auf Höchstleistung. Und mit DCT und Bergauf oder an der Ampel kamen andere Leistungsmäßig gleich starke Bikes nicht mit 😋
-
Was ist daran lustig? Ich bin schwerbehindert und was ich nicht tragen muss, macht es mir leichter. Vor allem wenn ich das Bike nicht im Auge habe.
-
Hallo Sigi,
Ja bin ich so gewöhnt.. Entweder weil ich unterwegs schnell einkaufen gehe oder der Helm, respektive Tankrucksack schnell eingeschlossen werden kann. Koffer hab ich nur auf großer Tour dran
LG
Rolf
-
Gestern abend auch eine Eingewöhnungsfahrt gemacht und mich selbst etwas eingegroovt. Echt fein zu fahren 😎