Danke, der Hinweis ist auf jeden Fall richtig.
Ich habe mich schon häufiger dabei erwischt, die Fußspitze zum ausloten zu nutzen, bevor die Raste anfängt zu kratzen.
Danke, der Hinweis ist auf jeden Fall richtig.
Ich habe mich schon häufiger dabei erwischt, die Fußspitze zum ausloten zu nutzen, bevor die Raste anfängt zu kratzen.
Ich überlege mir auch das Carpuride anzuschaffen und es an meiner SP-Connect Halterung über dem Tacho zu platzieren. Kann jemand der Besitzer einschätzen, ob das Universal Interface von SP-Connect auf die Rückseite des Carpuride vernünftig aufgeklebt werden kann?
Oder selber bauen … 😉
Zur Info für Diejenigen, die auch andere Koffer an der Tracer 900 GT RN57 fahren wollen in Verbindung mit einem kurzen Kennzeichenträger: Der PRO Kofferträger von SW-Motech passt in Verbindung mit dem KZT von S&G. Die Querstrebe geht direkt noch am kurzen KZT vorbei. Das mit der seitlichen Erkennbarbeit der Blinker ist natürlich ein anderes Thema.
Besten Dank, aber die Koffer wurden vor 2 Tagen verkauft.
Moin, ich überlege, mir den Yamaha-Komfortsitz für eine 5000-km- Tour im nächsten Jahr zuzulegen. Mir ist klar, dass das ein sehr subjektives Thema ist. Aber wer von euch würde sagen, dass er bei längeren Fahrten besser ist und wer nicht? Also 👍 oder . Danke Martin
Klasse, das hilft auf jeden Fall, danke!
Danke, ich hätte darauf hinweisen sollen, das Thema bzw. die Problematik ist mir bekannt.